Bei Kourtney Kardashian (39) geht es zurzeit drunter und drüber! Der Keeping up with the Kardashians-Star trennte sich erst vor einem Monat von ihrem jüngeren Boyfriend Younes Bendjima (25). Einige Fans der dunkelhaarigen Beauty hofften daraufhin sofort auf ein Liebes-Comeback mit ihrem Ex und Vater ihrer drei Kids Scott Disick (35). Doch die neuesten Gerüchte rund um den Realitystar sprengen alle Rahmen: So soll Kourtney von Scott ihr viertes Kind erwarten!

Wie Hollywood Life jetzt berichtete, soll laut dem amerikanischen OK!-Magazin die 39-Jährige schon vor ein paar Tagen mit einem verdächtigen Bäuchlein in Los Angeles gesichtet worden sein. Viele Supporter fragen sich nun, wer der vermeintliche Vater sein könnte. Das Onlineportal ist sich da ziemlich sicher – es kann nur Scott sein. "Alle tuscheln, dass sie das Baby von Scott bekommt", erzählte eine nahestehende Quelle des Paares.

Bereits seit Längerem sollen sich die Beauty und ihr ehemaliger Geliebter privat sehen. Bei einem Kurztrip nach Mexiko habe der 35-Jährige nicht mal an seine Freundin Sofia Richie (19) gedacht. "Sie wollten es wie ein Familienausflug aussehen lassen, haben aber letztendlich miteinander rumgemacht", offenbarte der Insider weiter. Glaubt ihr, an den Gerüchten ist etwas dran? Stimmt ab!

Younes Bendjima und Kourtney KardashianWENN.com
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian
Kourtney Kardashian und Scott Disick mit ihren Kindern Penelope und MasonPacific Coast News / WENN.com
Kourtney Kardashian und Scott Disick mit ihren Kindern Penelope und Mason
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei der Calvin Klein Jeans' CelebrationChris Weeks / Getty
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei der Calvin Klein Jeans' Celebration
Glaubt ihr, an den Gerüchten um Kourtney und Scott ist etwas dran?3928 Stimmen
1683
Ja, mit Sicherheit!
2245
Nein, absolut nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de