In wenigen Tagen geht Promi Big Brother in eine neue Runde! Neben dem Moderatoren-Wechsel gibt es weitere Änderungen beim Sat.1-Erfolgsformat. Zum einen kommt die beliebte "Promi Big Brother – Die Late Night Show" mit dem Gastgeber-Duo Jochen Bendel (50) und Melissa Khalaj (29) zurück. Zum anderen wurde ein ganz neues Projekt ins Leben gerufen: Online werden die ausgeschiedenen Hausbewohner erstmals 24 Stunden nach ihrem Exit begleitet.

Das gab es noch nie bei PBB! Auch nach ihrem Rauswurf aus dem TV-Knast stehen die Stars und Sternchen noch unter Beobachtung – zumindest einen Tag lang. Unter dem Show-Namen "Promi Big Brother – Der Tag danach" werden die Bewohner in den ersten 24 Stunden nach ihrem Auszug von Kameras begleitet. Ausgestrahlt wird die Reality-Doku auf der Website promibigbrother.de.

Am 17. August startet die fünfte Staffel und der Sender hat auch schon die ersten drei Kandidaten bestätigt. Neben DSDS-Sieger Alphonso Williams (56) ziehen YouTube-Nacktschnecke Katja Krasavice (21) und Ex-Marienhof-Star Nicole Belstler-Boettcher (55) in Deutschlands berühmteste TV-WG.

Jochen Bendel und Melissa Khalaj, "Promi Big Brother – Die Late-Night-Show"-ModeratorenBrian Dowling/Getty Images
Jochen Bendel und Melissa Khalaj, "Promi Big Brother – Die Late-Night-Show"-Moderatoren
"Promi Big Brother"-LogoSAT.1 / Arne Weychardt
"Promi Big Brother"-Logo
Katja Krasavice, Erotik-YouTuberinInstagram / Katjakrasavice.mrsbitch
Katja Krasavice, Erotik-YouTuberin
Was haltet ihr von der neuen Web-Show?509 Stimmen
320
Richtig cool! Schade, dass es nicht im TV übertragen wird!
189
Das will doch kein Mensch sehen! Der Kandidat wurde ja nicht ohne Grund aus dem Haus gewählt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de