Bislang gab es nur Gerüchte darüber, welche zwölf Berühmtheiten in diesem Jahr in den Promi Big Brother-Container einziehen werden. Neben Micaela Schäfer (34) und Sophia Wollersheim (30) wurden auch Oliver Sanne (31) und Silvia Wollny (53) als mögliche Kandidaten in Erwägung gezogen – bislang wurde jedoch keine Vermutung handfest bestätigt. Nun gibt es endlich genauere Informationen: Die YouTube-Nacktschnecke Katja Krasavice (21) wird in diesem Jahr an der Reality-Show teilnehmen!

Mit der "Doggy"-Interpretin könnte es im Container dieses Jahr ziemlich zur Sache gehen. Schließlich thematisiert sie auf YouTube vordergründig sexuelle Themen und polarisiert mit ihren knappen, provokanten Outfits. So schließt die Kultblondine laut Sat.1 auch Sex im PBB-Haus definitiv nicht aus. Schließlich könne sie nie wissen, ob die Lust sie doch überrumpelt. Mit seiner freizügigen Art könnte das freizügige Netz-Sternchen bei seinen Kollegen zumindest das ein oder andere Mal anecken. Aussteigen stellt für Katja trotzdem keine Option dar: "Ich würde mich mein ganzes Leben lang hassen, wenn ich irgendwo etwas abbrechen würde. Ich muss das dann durchziehen. Außer, es ist so schlimm und ich merke, dass ich die Leute da nur nerve."

Neben Katja wurden inzwischen noch zwei weitere Hausbewohner bekannt gegeben: Alphonso Williams (56), DSDS-Sieger der 14. Staffel, wird ebenfalls an der beliebten Sendung teilnehmen. Gemeinsam mit der Marienhof-Darstellerin Nicole Belstler-Boettcher (55) wird er ab dem 17. August in die unter Dauerbeobachtung stehenden vier Wände einziehen und täglich unterhaltsame Herausforderungen absolvieren.

Katja Krasavice, Erotik-Star auf YouTubeInstagram / katjakrasavice.mrsbitch
Katja Krasavice, Erotik-Star auf YouTube
Erotik-YouTuberin Katja KrasaviceInstagram / katjakrasavice.mrsbitch
Erotik-YouTuberin Katja Krasavice
Katja Krasavice, Erotik-YouTuberinInstagram / Katjakrasavice.mrsbitch
Katja Krasavice, Erotik-YouTuberin
Glaubt ihr, dass Katja mit ihren Mitstreitern klarkommen wird?980 Stimmen
644
Nein. Ich denke, sie wird einige Schwierigkeiten haben.
336
Klar, schließlich ist sie total unterhaltsam!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de