Bereits seit über zwei Jahren gelten Gigi Hadid (23) und Zayn Malik (25) als On-Off-Pärchen. Im März haben die beiden einen Schlussstrich unter ihre Beziehung gezogen – nur um ein paar Wochen später ihre Liebe wieder neu aufblühen zu lassen. Mittlerweile scheuen sich das Model und der Sänger nicht mehr, ihre Gefühle füreinander öffentlich zu zeigen: Gigi hat jetzt ein zuckersüßes Pic mit ihrem Zayn gepostet!

In ihrer Instagram-Story teile die 23-Jährige einen niedlichen Schnappschuss von sich und ihrem Boyfriend und betitelte ihn mit diesen Worten: "Los, Baby!" Aufmerksamen Fans dürfte dabei ein wichtiges Detail ins Auge gesprungen sein – die zwei halten Händchen. Zwar hat die ältere Schwester von Bella Hadid (21) schon des Öfteren Bilder ihres Freundes ins Netz gestellt, aber solche intimen Momente sind eher eine Seltenheit.

Erst im Juni wurden die Spekulationen über eine Liebes-Reunion des Paares offiziell bestätigt. Gigi hatte damals ein verschmustes Bild mit ihrem Schatz auf ihrem Social-Media-Kanal veröffentlicht. Total entspannt kuschelte die Victoria's Secret-Schönheit mit dem Sänger auf einer Couch, während er gemütlich eine Runde zockte. Seit diesem Beitrag ist vielen Followern klar: Die Turteltauben können einfach nicht ohne einander!

Foto aus Gigi Hadids Instagram-StoryInstagram / gigihadid
Foto aus Gigi Hadids Instagram-Story
Zayn Malik und Gigi Hadid in LondonWill Alexander/WENN
Zayn Malik und Gigi Hadid in London
Gigi Hadid und Zayn Malik, Juni 2018gigihadid/Instagram
Gigi Hadid und Zayn Malik, Juni 2018
Glaubt ihr, Gigi und Zayn haben nun endgültig wieder zueinandergefunden?302 Stimmen
250
Ja, auf jeden Fall!
52
Nein, die trennen sich in ein paar Monaten wieder!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de