Überraschendes Liebes-Aus! Eigentlich galten Ex-One Direction-Star Zayn Malik (25) und Victoria's Secret-Beauty Gigi Hadid (22) lange als absolutes Traumpaar. Im Januar wurde noch gemunkelt, dass der Sänger sogar ein Tattoo der Augen seiner Liebsten auf der Haut trägt. Selbst von einer möglichen Verlobung war schon die Rede. Jetzt scheint das Liebesglück aber ein überraschendes Ende genommen zu haben: Gigi und Zayn haben sich getrennt!

Das berichtete zumindest ein Insider der britischen Boulevardzeitung The Sun. Demnach sollen der Boygroup-Schnuckel und die Laufsteg-Schönheit schon seit Anfang des Monats nicht mehr zusammen sein. "Sie sind kein Paar mehr, aber sie sind sich trotzdem noch nah und unterstützen sich gegenseitig", behauptete die Quelle. Der Grund für die Trennung sei vor allem der stressige Terminplan des Powercouples, das offenbar nur selten Zeit füreinander hatte. "Die Wahrheit ist, dass sie schon lange zusammen sind und sich auseinandergelebt haben", ergänzte der Insider.

Obwohl es schon häufiger Trennungsgerüchte um das Paar gab, ist sich der Informant sicher, dass es dieses Mal endgültig sei. Überrascht es euch, dass Gigi und Zayn sich getrennt haben? Stimmt ab!

Gigi Hadid bei der Tommy Hilfiger ShowNPictures / Splash News
Gigi Hadid bei der Tommy Hilfiger Show
Zayn Malik und Gigi HadidPascal Le Segretain/Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid
Zayn Malik und Gigi Hadid in New YorkA/ Splash News
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Überrascht euch die Trennung von Gigi und Zayn auch so sehr?2689 Stimmen
2066
Ja, total! Sie waren so ein süßes Paar.
623
Nein, irgendwann musste das passieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de