Promiflash Logo
Nach über 2 Jahren: Trennung bei Gigi Hadid & Zayn MalikGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach über 2 Jahren: Trennung bei Gigi Hadid & Zayn Malik

13. März 2018, 19:01 - Promiflash Redaktion

Überraschendes Liebes-Aus! Eigentlich galten Ex-One Direction-Star Zayn Malik (25) und Victoria's Secret-Beauty Gigi Hadid (22) lange als absolutes Traumpaar. Im Januar wurde noch gemunkelt, dass der Sänger sogar ein Tattoo der Augen seiner Liebsten auf der Haut trägt. Selbst von einer möglichen Verlobung war schon die Rede. Jetzt scheint das Liebesglück aber ein überraschendes Ende genommen zu haben: Gigi und Zayn haben sich getrennt!

Das berichtete zumindest ein Insider der britischen Boulevardzeitung The Sun. Demnach sollen der Boygroup-Schnuckel und die Laufsteg-Schönheit schon seit Anfang des Monats nicht mehr zusammen sein. "Sie sind kein Paar mehr, aber sie sind sich trotzdem noch nah und unterstützen sich gegenseitig", behauptete die Quelle. Der Grund für die Trennung sei vor allem der stressige Terminplan des Powercouples, das offenbar nur selten Zeit füreinander hatte. "Die Wahrheit ist, dass sie schon lange zusammen sind und sich auseinandergelebt haben", ergänzte der Insider.

Obwohl es schon häufiger Trennungsgerüchte um das Paar gab, ist sich der Informant sicher, dass es dieses Mal endgültig sei. Überrascht es euch, dass Gigi und Zayn sich getrennt haben? Stimmt ab!

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Überrascht euch die Trennung von Gigi und Zayn auch so sehr?
2066
623


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de