Erst einen knappen Monat ist es her, dass sich Zayn Malik (25) und Gigi Hadid (22) getrennt haben. Nach zwei Jahren Beziehung verkündeten der einstige One Direction-Star und das Model das traurige Liebes-Aus – und besonders der Musiker schien davon tief getroffen. Nun deutet jedoch alles eine Versöhnung an: Zayn wurde beim Betreten von Gigis Apartment in New York gesichtet!

Diese Paparazzi-Fotos dürften die Fanherzen höher schlagen lassen! Wie die Daily Mail nun berichtet, soll der Ex-Boyband-Star seine Verflossene im Big Apple besucht haben – und die dazugehörigen Bilder sprechen ebenfalls ganz für sich! Entspannt und mit einem leichten Lächeln versuchte der 25-Jährige sich vor den neugierigen Fotografen zu verstecken – seine Glücksgefühle waren dem Briten jedoch deutlich anzusehen!

Ob sich hier wirklich ein Kuschel-Comeback anbahnt? Schließlich hatte Gigi zuletzt auch auf Social Media die Gerüchteküche angeheizt, indem sie zwei Beiträge ihres Ex-Schatzes mit "Gefällt mir" markiert hatte. Was denkt ihr: Sind die beiden wieder in love oder nur Freunde? Stimmt in der Umfrage ab.

Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Sind Gigi und Zayn doch wieder in love?658 Stimmen
267
Nee, das war nur ein freundschaftlicher Besuch!
391
Auf jeden Fall! Sonst hätte er sie doch nicht besucht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de