Promiflash Logo
Verliebt? Bachelorette-Nadine und Alex kommen sich näherGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt? Bachelorette-Nadine und Alex kommen sich näher

9. Aug. 2018, 12:31 - Promiflash Redaktion

Am Mittwochabend haben gleich drei Kandidaten die Bachelorette-Villa verlassen. Nachdem Rafi (28) und Stefan ihr freiwilliges Show-Aus verkündet hatten, musste Kevin auf Nadines (32) Bitte hin ebenfalls seine Koffer packen. Personal Trainer Alexander Hindersmann (30) hingegen scheint bei der Berlinerin ziemlich zu punkten und auch selbst ein Auge auf sie geworfen zu haben. Bei ihrem Einzelgespräch in der vierten Nacht der Rosen machte er ihr ein süßes Geständnis.

"Ich kann dir von meiner Seite aus sagen, dass sich da etwas entwickelt", verriet der 29-Jährige seiner Kuppelshow-Traumfrau. Mit verliebtem Blick erklärte er, dass er sogar eifersüchtig geworden sei, als sie mit den anderen Jungs ein Date hatte. Das habe dem leidenschaftlichen Hobbykoch klargemacht, dass sie ihm wirklich viel bedeutet. "Das finde ich sehr gut", antwortete die langjährige Singlefrau und betonte mit einem breiten Lächeln: "Ich freue mich auf jeden Fall, dass du noch da bist!" Der offensichtlich verknallte Alex legte noch eine Schippe drauf: "Für mich gibt es hier nichts anderes, als dein Herz zu gewinnen."

Während er seiner Herzdame mit den ehrlichen Worten möglicherweise den Kopf verdreht hat, waren seine Mitstreiter alles andere als begeistert vom Alleingang ihres Rivalen. "Es ist von ihm ausgegangen, dass keiner hingeht und dass wir mehr in der Gruppe mit ihr sprechen", beschwerte sich Dave. Sichtlich genervt fügte Kevin hinzu: "Vor Alex haben wir den Respekt verloren. Das kriegt er gleich von mir noch mal persönlich zu hören!"

Glaubt ihr, dass Alexanders Ehrlichkeit ihm größere Chancen bei Nadine einräumen konnte?
2300
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de