Jessica Biel (36) flaniert aktuell durch Berlin! Die Schauspielerin begleitet ihren Ehemann Justin Timberlake (37) derzeit bei seiner Welttournee. Am Sonntag und Montag wird der Megastar auch in der Hauptstadt auftreten. Seine Liebste ist bereits am Mittwoch angereist und erkundet nun die deutsche Metropole. Ganz anders, als es die meisten von einem Hollywood-Star erwarten würden, spaziert sie dabei zu Fuß durch die Straßen!

Während Justin in Hamburg auf der Bühne stand, begab sich Jessica schon in Berlin auf Erkundungstour. Gemeinsam mit ihrem Bodyguard und einer Freundin war sie laut B.Z. im Stadtteil Mitte unterwegs. Dabei ließ sie sich nicht von einem Chauffeur zu den Sehenswürdigkeiten fahren, sondern benutzte wie jeder andere Tourist die U-Bahn. Bis zur Ankunft ihres Ehemanns residiert die 36-Jährige gemeinsam mit ihrem dreijährigen Sohn Silas im hippen Soho House.

Seit dem 13. März ist Justin bereits auf Tour: Nachdem er zunächst die USA unsicher machte, ist er nun seit einigen Wochen auch in Europa unterwegs. Damit er in dieser Zeit nicht von seinen Liebsten getrennt sein muss, nahm er Jessica und Silas einfach mit. Seitdem teilt der Sänger immer wieder süße Schnappschüsse von den Sightseeing-Touren mit seiner Familie.

Justin Timberlake und Jessica Biel in Los AngelesAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel in Los Angeles
Silas Timberlake und Mama Jessica Biel in Paris, Juli 2018Instagram / justintimberlake
Silas Timberlake und Mama Jessica Biel in Paris, Juli 2018
Jessica Biel und Justin Timberlake in Paris, Juli 2018Instagram / justintimberlake
Jessica Biel und Justin Timberlake in Paris, Juli 2018
Hättet ihr Jessica Biel so bodenständig eingeschätzt?722 Stimmen
658
Klar, sie macht so oder so einen sympathischen Eindruck!
64
Nein, immerhin ist sie ein Hollywood-Star!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de