Dagi Bee (23) hat mit ihrem "DISS"-Track einen echten YouTube-Hit gelandet: Der Song, der Anfang August im Rahmen der Roast-Yourself-Challenge erschien, wurde schon über fünf Millionen Mal aufgerufen! Die Anforderung der Challenge: Selbstkritik üben! In dem Lied nimmt sich die 23-Jährige deshalb mit einer gehörigen Portion Selbstironie auf die Schippe – und bekommt für ihre Rap-Künste viel Lob. Das Besondere daran: Dagi wurde zum Ego-Diss schon vor mittlerweile zwei Jahren herausgefordert. Im Promiflash-Interview verrät sie, weshalb sie das Projekt erst jetzt veröffentlicht hat: "Also, ich muss sagen, ich hab schon letztes Jahr angefangen, das Lied aufzunehmen, aber das war ein komplett anderer Beat, der Text war relativ gleich. Aber ich dachte mir so: ‘Nee, das ist es nicht!’”

Dagis "DISS": Der Netz-Hit ist eigentlich schon ein Jahr altInstagram / Dagibee


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de