Anzeige
Promiflash Logo
Eine Million YouTube-Klicks: Dagis Song wird zum Mega-ErfolgGetty ImagesZur Bildergalerie

Eine Million YouTube-Klicks: Dagis Song wird zum Mega-Erfolg

6. Aug. 2018, 6:39 - Promiflash Redaktion

Am Sonntag um 16 Uhr kam der lang ersehnte Diss-Track von YouTuberin Dagi Bee (23) raus. Nachdem ihre Fans schon lange gerätselt hatten, wer denn wohl den Hate der Beauty-Ikone abbekommen könnte, gab es nun endlich die Auflösung: Das Bienchen nimmt sich selbst auf die Schippe. Bei ihren Fans scheint der Song, den sie gemeinsam mit Julien Bam (29) performt, wirklich gut anzukommen!

Nach 40 Minuten zählte das YouTube-Video schon 200.000 Klicks, nur wenige Stunden später hatten sich bereits eine Million Zuschauer den Clip angesehen. Im Gegensatz zu "Wap Bap", den ihre schwangere Kollegin Bibi Heinicke (25) vor einem Jahr veröffentlicht hatte, ging Dagmaras Song sofort durch die Decke und schaffte es sogar auf Platz 1 der Trends. Außerdem kann sich die Biene über 190.000 Likes (Stand: 6. August 2018, 7:38 Uhr) und eine Welle an Komplimenten freuen: “Ist nicht meine Musikrichtung, punktet bei mir aber trotzdem durch die witzigen Lines”, “Megagut, wie du mit Hatern umgehst” und “Geht direkt ins Ohr, schöne Stimme – ich feiere es echt!”, lauten nur wenige der größtenteils positiven Kommentare.

Gemeinsam mit ihrem frischgebackenen Ehemann Eugen Kazakov (24) ließ sie sich von Bruno Mars (32) und Cardi Bs (25) Song “Finesse” inspirieren und legte einfach los. Entstanden ist der selbstironische Track im Namen der “Roast Yourself”-Challenge, zu der die 23-Jährige schon vor etwa zwei Jahren nominiert wurde. Vor ihr hatten sich neben internationalen Berühmtheiten auch deutsche YouTube-Stars wie Inscope21 (23), Julien Bam und MissesVlog über sich selbst lustig gemacht.

Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-VerleihungGetty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Wie gefällt euch Dagis Disstrack?
367
189


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de