Anzeige
Promiflash Logo
Nach Zwangseinweisung: Jan Ullrich hat Psychiatrie verlassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Zwangseinweisung: Jan Ullrich hat Psychiatrie verlassen

11. Aug. 2018, 15:47 - Promiflash Redaktion

Die Schlagzeilen um Jan Ullrich (44) überschlagen sich! Nachdem der ehemalige Radrennprofi am Freitagmorgen in einem Luxushotel in Frankfurt festgenommen wurde, weil er eine Prostituierte gewürgt haben soll, wurde der Sportler nach der Befragung auf dem Polizeipräsidium am selben Abend wieder freigelassen. Seine Reise ging jedoch nicht nach Hause, sondern wegen einer Zwangseinweisung in die Psychiatrie. Jetzt heißt es allerdings: Jan hat auch diese Einrichtung bereits wieder verlassen!

Wie Bild berichtet, soll der 44-Jährige in einem schwarzen BMW am Samstagmittag gegen 12.40 Uhr die Klinik hinter sich gelassen haben. Ein Vertrauter der Radlegende, Gerd K., habe mit im Auto gesessen und gegenüber der Zeitung verraten, wo es nun für Jan hingehen soll: "Ich kann bestätigen, dass Jan Ullrich in eine Entzugsklinik gefahren ist und mit der Therapie begonnen hat."

Damit hat Jan wohl doch seine Meinung geändert. Bei seinem Verhör am Freitag hatte er sich noch geweigert, freiwillig in eine Entzugsklinik zu gehen. Da er sich den Beamtenanweisungen widersetzte, wurde Jan mit einem Krankenwagen in die Psychiatrie gebracht.

Lance Armstrong bei der Tour de France 2010Getty Images
Lance Armstrong bei der Tour de France 2010
Jan Ullrich, Sport-StarGetty Images
Jan Ullrich, Sport-Star
Jan Ullrich, SportstarGetty Images
Jan Ullrich, Sportstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de