Promiflash Logo
Blac Chynas Toyboy: Er bezeichnet sich als ihr ältester SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Blac Chynas Toyboy: Er bezeichnet sich als ihr ältester Sohn

12. Aug. 2018, 19:51 - Promiflash Redaktion

Nach einer Kurzzeit-Trennung sind Blac Chyna (30) und ihr Toyboy YBN Almighty Jay wieder am Turteln. Dass ihr Lover gerade einmal 18 Jahre alt ist, stört die zweifache Mutter offenbar überhaupt nicht. Im Netz kokettierten sie und der Rapper nun sogar mit dem Altersunterschied. Er postete einen Schnappschuss mit seiner zwölf Jahre älteren Freundin und versah das Pic mit einem Kommentar, der für kontroverse Diskussionen gesorgt hat.

Auf Instagram veröffentlichte der Teenie ein Foto von sich und seiner Liebsten. Darauf gibt sie ihm einen Schmatzer auf die Stirn, er hält ein Hundebaby auf dem Schoß. "Blac Chyna hat ihrem ältesten Sohn einen neuen Welpen gekauft, bevor die Schule wieder anfängt", schrieb er dazu. Die Ex-Freundin von Rob Kardashian (31) antwortete in der Kommentarspalte: "Du hast es verdient!" Jays Follower waren von so viel Ironie aber etwas verstört. "Das ist verdammt widerlich!" oder "Sie braucht eine Therapie", stellten zwei User fest.

Die Aufregung um das Bild wurde dem jungen Musiker offensichtlich zu viel. Mittlerweile hat er den Post wieder gelöscht. Auf seinem Account findet man jetzt gar kein Motiv mehr mit seiner Chyna. Ob seine Worte eine kleine Beziehungskrise ausgelöst haben?

Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Was haltet ihr von Jays Posting?
670
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de