Anzeige
Promiflash Logo
Alles aus! Evelyn und Domenico sagen sich online die MeinungGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus! Evelyn und Domenico sagen sich online die Meinung

13. Aug. 2018, 10:12 - Promiflash Redaktion

Folgt jetzt die öffentliche Schlammschlacht zwischen Evelyn Burdecki (29) und Domenico De Cicco (35)? Das einstige Bachelor in Paradise-Traumpaar trennte sich völlig überraschend vor über einer Woche. Evelyn erhob kurz darauf böse Anschuldigungen gegen ihren Ex – Domenico soll sie mit einer Frau betrogen haben, die auch noch sein Kind austrägt. Darüber machte die Blondine auf Instagram ihrem Ärger Luft: "Domenico hat mich immer wieder belogen und betrogen. Meine Gefühle sind verletzt." Der gebürtige Italiener ließ das nicht auf sich sitzen und schoss auf Social Media zurück: "Es gibt Menschen, die schreien förmlich nach Aufmerksamkeit."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de