Endlich spricht Evelyn Burdecki Klartext! In der RTL-Show Bachelor in Paradise lernte sie vor Kurzem Domenico De Cicco kennen – und aus zunächst harmlosen Flirts wurden schnell tiefe Gefühle. Nach dem Ende der Sendung plante die quirlige Blondine schon eine gemeinsame Zukunft mit dem Italiener. Doch vor rund einer Woche trennte sich das Traumpaar. Angeblich war Domenico zweigleisig gefahren und hat noch eine andere Freundin, die schwanger von ihm sein soll. Evelyn brach nun ihr Schweigen und machte klar: Zwischen ihr und ihrem Ex ist es endgültig aus.

Auf Instagram meldete sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin nach tagelanger Funkstille zu Wort. In den vergangenen Tagen habe sie mit allen Beteiligten gesprochen und versucht, die schmerzhafte Erfahrung zu verarbeiten. "Domenico hat mich immer wieder belogen und betrogen. Er war die ganze Zeit mit mir und seiner Freundin gleichzeitig zusammen, die aktuell im siebten Monat schwanger ist", schrieb sie in ihrem Statement. Und obwohl sie die Beziehung als "einzigartig" beschrieb, stehe eine Reunion für sie nicht zur Debatte. "Ich kann Domenico keine weitere Chance geben. Meine Gefühle sind zu verletzt und meine Enttäuschung ist zu groß", so Evelyn.

Das klingt tatsächlich nach einem Schlussstrich – und das, obwohl Domenico seiner Ex noch vor wenigen Tagen eine Liebeserklärung machte und erklärte, sie zurückerobern zu wollen. Doch sie scheint mit der Beziehung abgeschlossen zu haben. "Ich wünsche ihm und seiner baldigen Familie viel Glück und alles Gute für die Zukunft. [...] Ich für meinen Teil wünsche mir nun, dass ich wieder positiv in die Zukunft schauen kann", lautete das Schlusswort von Evelyns emotionalem Beitrag.

Evelyn Burdecki und Domenico De CiccoInstagram / domenico_decicco_official
Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco
Domenico De Cicco, Reality-TV-StarInstagram / domenico_decicco_official
Domenico De Cicco, Reality-TV-Star
Evelyn Burdecki, Reality-StarInstagram / evelyn_burdecki
Evelyn Burdecki, Reality-Star
Könnt ihr verstehen, dass Evelyn Domenico keine zweite Chance geben will?4988 Stimmen
4070
Ja, absolut! Er hat ihr Vertrauen missbraucht.
918
Nein, die beiden lieben sich doch und dann finden sie bestimmt auch eine Lösung für die Situation.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de