Promiflash Logo
Klamotten-Chaos: Dieses Sommerhaus-Paar kleidet sich ins AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Klamotten-Chaos: Dieses Sommerhaus-Paar kleidet sich ins Aus

13. Aug. 2018, 19:08 - Promiflash Redaktion

Wie lange braucht eine Frau fürs richtige Outfit? Im Falle von Patricia Blanco (47) ganz offensichtlich viel zu lange. In der finalen Folge von Das Sommerhaus der Stars mussten die prominenten Paare beweisen, dass sie ohne einander zu sehen, dafür aber mit Kommunikation, Konzentration und Köpfchen einen Partnerlook entwerfen können. Die Regeln: Die zueinanderpassenden Outfits müssen fünfteilig und fünffarbig sein. Klingt easy, oder? Nicht für Patricia!

Während die anderen drei Paare schon in den ersten Sekunden tief in die Klamottenkisten griffen, musste die Musikertochter erst einige Augenblicke durchatmen und die Spielregeln verinnerlichen. "Ich bin da schwer von Kapierung", war sich die Liebste von Nico Gollnick (28) auch ganz bewusst. Obwohl die beiden nach knapp 23 Minuten doch noch im selben kunterbunten Stil endeten, sollte auch ihre Sommerhaus-Erfahrung an dieser Stelle enden. Sie waren immerhin das langsamste Pärchen. Adieu 50.000 Euro!

Mit 28 Sekunden weniger schafften es Uwe Abel (48) und seine Iris (50) auf den dritten Platz. Frank (50) und Elke Fussbroich (51) sackten den zweiten Platz ein. Patrick Schöpf und Shawne Fielding (49) waren zwar die Schnellsten – ihrer Beziehung tat das Spiel allerdings trotzdem nicht so gut .

Shawne Fielding, Schauspielerin und Society-Lady
Getty Images
Shawne Fielding, Schauspielerin und Society-Lady
Hättet ihr gedacht, dass die beiden als Erstes fliegen?
72
233


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de