Anzeige
Promiflash Logo
Mikro an auf dem Klo: So läuft es im "Sommerhaus der Stars"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mikro an auf dem Klo: So läuft es im "Sommerhaus der Stars"!

13. Aug. 2018, 18:51 - Promiflash Redaktion

Heute Abend wird es spannend im Sommerhaus der Stars! Vier Teams kämpfen im kommenden Finale um den Sieg und die 50.000 Euro Preisgeld – Elke und Frank Fussbroich (50), Patricia Blanco (47) und Nico Gollnick (28) sowie Shawne Fielding (49) und Patrick Schöpf (49) sind neben Uwe (48) und Iris Abel (50) noch im Rennen. Und dieser Wettkampf soll für die Kandidaten äußerst herausfordernd sein: Nun wurde enthüllt, unter welchen Bedingungen die Promipaare im Sommerhaus gelebt haben!

Wie die Bild-Zeitung erfahren haben will, müssen die Teilnehmer sich einer Dauerbeobachtung unterziehen: Sowohl die Kameras als auch die Körpermikrofone sollen 24 Stunden am Tag laufen und dürften niemals verdeckt werden – nicht einmal für Toilettengänge oder im Schlafzimmer! Diese und viele weitere Regeln, die die Privatsphäre rauben, seien vorher vertraglich festgelegt worden.

Angeblich seien die Stars vor der Teilnahme sogar mehreren ärztlichen Untersuchungen unterzogen worden – um sicherzugehen, dass niemand eine ansteckende Krankheit mit ins Sommerhaus bringt! Auch wer wo schläft, und welche Kleidung die Promis tragen dürfen, sei vorab bestimmt worden. Heute Abend können die Zuschauer auf RTL mitverfolgen, welches Pärchen es trotz dieser Richtlinien schafft, den Sieg zu ergattern.

"Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de

Hättet ihr gedacht, dass die Kandidaten unter solchen Bedingungen im Sommerhaus leben?
576
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de