Kim Debkowski (25), besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Kim Gloss, ist ein wahres Styling-Chamäleon – zumindest, was ihre Frisur betrifft. Ob farbliche Veränderungen, Extensions oder in die Haarsträhnen integrierte Schmuck-Accessoires, immer wieder verändert die Ex von Rocco Stark (32) ihr Äußeres. Zuletzt ließ sich Kim sogar lilafarbene Cornrows verpassen und machte damit die Saalburger Festival-Szene unsicher. Jetzt entschied sich die Influencerin mal wieder für einen komplett neuen Look!

Auf Instagram präsentierte Kim sich ganz anders als sonst: mit wuscheliger, hellbrauner Lockenmähne. Ob es sich bei dem Haar-Experiment nur um eine Ein-Tages-Kreation handelt oder die ehemalige Dschungelcamperin die sommerliche Frise länger behalten wird, verriet sie noch nicht. Die Frisur war allerdings nicht das Einzige, was Fans an Kims Posting auffiel. Die Mutter der kleinen Amelia Stark (5) zeigte sich nämlich komplett ungeschminkt – eine Seltenheit bei der Make-up-Liebhaberin.

"Wie hübsch du so ungeschminkt aussiehst... ", kommentierten die Follower der ehemaligen DSDS-Kandidatin den Beitrag begeistert. Mit ihrem Aussehen trifft die Berlinerin aber nicht immer auf positive Meinungen. Erst kürzlich kassierte Kim Kritik wegen ihres straffen Sportprogramms, setzte sich dagegen allerdings sofort zur Wehr.

Kim Gloss in SaalburgInstagram / kim_glossofficial
Kim Gloss in Saalburg
Kim Gloss beim DSDS-Finale 2014Andreas Rentz / Getty Images
Kim Gloss beim DSDS-Finale 2014
Kim GlossInstagram / kim_glossofficial
Kim Gloss
Wie gefällt euch Kims Locken-Look?385 Stimmen
260
Super, der steht ihr richtig gut.
125
Mir gefielen andere Frisuren bei ihr schon besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de