Der Hype um die Megaserie Riverdale bricht einfach nicht ab: Seit Januar 2017 ist das Format auf der Streaming-Plattform Netflix verfügbar und begeistert Millionen Fans. Sonntagnacht wurden in Los Angeles wieder die Teen Choice Awards verliehen und die Supporter ließen in diesem Jahre ihre Serienlieblinge nicht im Stich: Mit neun Awards zählte der Cast um Lili Reinhart (21) und Cole Sprouse (26) zu den absoluten Gewinnern!

Vom 13. bis zum 28. Juni konnten Fans wieder für ihre Lieblingsstars aus dem US-amerikanischen TV- und Filmbusiness voten. In diesem Jahr ging vor allem der Cast der Netflix-Show als Abräumer des Abends nach Hause. Neben der Trophäe in der Kategorie "Choice Drama TV Show" gewannen Cole und Lili jeweils einen Preis als bester TV-Schauspieler beziehungsweise beste TV-Schauspielerin. Zusammen nahm das Paar auch die Auszeichnung als beliebtestes Fernseh-Couple in der Kategorie "Choice TV Ship" entgegen.

Verwunderlich ist letztere Ehrung allerdings für viele Supporter nicht. Schon seit einigen Monaten halten sich hartnäckig Gerüchte um eine mögliche Beziehung der beiden. So erschien das Schauspielduo im Mai zusammen auf der Met Gala. Ihre romantische Turtelei wolle das Paar allerdings nicht weiter mit der Öffentlichkeit teilen.

Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
Lili Reinhart, Schauspielerin
Getty Images
Lili Reinhart, Schauspielerin
Cole Sprouse und Lili Reinhart bei der Met Gala 2018
Getty Images
Cole Sprouse und Lili Reinhart bei der Met Gala 2018
Hättet ihr gedacht, dass "Riverdale" so abräumt bei den Teen Choice Awards?1283 Stimmen
1182
Ja, die Serie ist einfach klasse!
101
Nein, das hätte ich jetzt nicht gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de