Kriegen die Fans jetzt Stück für Stück mehr von Motsi Mabuses (37) Baby zu sehen? Vergangene Woche veränderte sich das Leben der Let's Dance-Jurorin und das ihres Ehemanns Evgenij Voznyuk schlagartig: Das erste gemeinsame Kind des Tanz-Traumpaares erblickte das Licht der Welt. Bisher genießen die frischgebackenen Eltern jede freie Minute mit ihrer Tochter ganz für sich – Fotos ihres Engels sind rar und auch den Namen wollen sie noch nicht verraten. Dafür veröffentlichte Motsi jetzt einen Schnappschuss, der einen ganz privaten Vater-Tochter-Moment festhält.

An ihre neue Rolle als Mama hat sich die 37-Jährige glatt gewöhnt! Umso schwerer fällt es ihr, ihren Sonnenschein aus den Augen zu lassen. In ihrer Instagram-Story teilte die schöne Südafrikanerin ein putziges Pic, auf dem ihr großer und ihr kleiner Schatz von hinten zu sehen sind. "Wenn du dein Baby für kurze Zeit zurücklassen musst und zu weinen anfängst", schrieb die Profitänzerin dazu. Dabei braucht sie sich eigentlich keine Sorgen zu machen, denn in Papas starken Armen ist der Wonneproppen bestens aufgehoben. Sein Gesicht zeigt die Salsa-Queen zwar nach wie vor nicht, gewährt ihren Followern dafür aber einen Einblick in ihr Seelenleben als besorgte Mutter.

Die Social-Media-Plattform nutzt Motsi auch, um dankende Worte an ihre Community zu richten. "Wir haben so viel Liebe von euch empfangen. Entschuldigt, dass ich noch nicht alles beantworten konnte, aber die Prioritäten ändern sich", lauteten ihre Zeilen. Dass die Neumama ihre ganze Aufmerksamkeit auf ihren Säugling richtet, nehmen ihre Follower ihr sicherlich nicht übel.

Evgenij Voznyuk und seine TochterInstagram / motsimabuse
Evgenij Voznyuk und seine Tochter
Motsi Mabuse und ihre FamilieInstagram / Motsimabuse
Motsi Mabuse und ihre Familie
Evgenij Voznyuk und Motsi Mabuse im Juli 2017Andreas Rentz/Getty Images for Riani
Evgenij Voznyuk und Motsi Mabuse im Juli 2017
Was haltet ihr von dem ersten Vater-Tochter-Foto?1624 Stimmen
981
Es ist total süß! Schön, dass Motsi diesen Moment geteilt hat.
643
Ich kann auf dem Foto gar nicht viel erkennen, das finde ich total schade.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de