Promiflash Logo
Skurril! Dani Katzenberger putzt sich beim Friseur die ZähneGetty ImagesZur Bildergalerie

Skurril! Dani Katzenberger putzt sich beim Friseur die Zähne

14. Aug. 2018, 18:39 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (31) hat gelegentlich so ihre Eigenarten! Erst neulich setzte sich Deutschlands wohl bekannteste TV-Blondine kurzerhand komplett in den Kühlschrank, um vor der Sommerhitze zu flüchten. Ihre Fans sind via Social Media immer hautnah dabei, wenn Dani wieder eine ihrer ulkigen Routinen offenbart. Eine davon gab die Katze gestern preis: Offenbar putzt sie sich beim Friseur gerne mal die Zähne!

Wie ihre Instagram-Story zeigte, stand Dani vor dem Spiegel und führte ihre tägliche Mundhygiene durch – als sei es das normalste der Welt, dies in einem Friseursalon zu tun. Dabei trug die 31-Jährige einen Frisierumhang und auf dem Kopf eine Menge Alufolie, die zum Färben der Haare verwendet wird. Ob diese skurrile Marotte zu jeder ihrer Beauty-Sessions beim Stylisten gehört, verriet Daniela allerdings nicht.

Den Friseur schien Dani mit ihrer Zahnbürste offensichtlich nicht abgelenkt zu haben. Der Figaro schaffte es, der Katze ein breites Grinsen ins Gesicht zu zaubern: "Oh mein Gott, ich bin echt so glücklich mit meinen Haaren, das kann sich keiner vorstellen. Endlich wieder mein 'Katzenberger-Blond', ich liebe es einfach", schwärmte die Beauty hinterher auf ihrem Profil.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Putzt ihr euch auch beim Friseur die Zähne?
28
508


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de