Promiflash Logo
Bachelorette-Frust? Von wegen! Eddy ist immer noch happyGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Frust? Von wegen! Eddy ist immer noch happy

15. Aug. 2018, 19:59 - Promiflash Redaktion

Eddy Mock konnte die Bachelorette nicht von sich überzeugen! Wahlberlinerin Nadine Klein (32) verabschiedete den Lockenkopf noch vor der Nacht der Rosen – seine Spielchen und die Zurückhaltung ihr gegenüber kamen bei der Beauty überhaupt nicht gut an. Ob der Sonnyboy nun wütend über diesen frühen Rauswurf ist? Jetzt äußerte er sich im Netz zu der Abfuhr: Eddy ist überhaupt nicht sauer auf Nadine!

Via Instagram richtete der Fitnesstrainer nun rührende Worte an die Bachelorette: "Ich sage nicht tschüss, sondern Auf Wiedersehen", schrieb Eddy neben einen Schnappschuss von sich. Er danke Nadine von ganzem Herzen und sei glücklich über die erlebte Zeit bei der Kuppelsendung. Auch seine Fans schloss der Tänzer in den Beitrag ein, den er mit vielen Herz-Emojis versah: "Ihr seid echt die Allerbesten, danke!"

Auch Personal Trainer Rafi Rachek (28) verließ die griechische Villa in der vergangenen Folge noch vor der Verteilung der Schnittblumen – aber der Kölner ging freiwillig! Er habe festgestellt, dass Nadine einfach nicht die Richtige für ihn sei. Seid ihr überrascht, dass Eddy gehen musste? Stimmt ab!

Hättet ihr gedacht, dass Eddy jetzt schon gehen muss?
550
290


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de