Anzeige
Promiflash Logo
Einsame Yeliz? Sie kuschelt mit einer Johannes-Puppe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Einsame Yeliz? Sie kuschelt mit einer Johannes-Puppe!

15. Aug. 2018, 7:29 - Promiflash Redaktion

Hat Yeliz Koc (24) sich etwa schon einen Ersatz-Freund besorgt? Seit einigen Wochen ist die ehemalige Bachelor-Kandidatin wieder frisch verliebt: Zusammen mit ihrem Bachelor in Paradise-Kollegen Johannes Haller (30) schwebt sie zurzeit auf Wolke sieben. Jetzt musste sich die TV-Beauty aber für einige Zeit von ihrem Schatz trennen – und das ganz schön tränenreich. Gegen den Trennungsschmerz scheint Yeliz aber eine perfekte Lösung gefunden zu haben: Sie tröstet sich mit einer Johannes-Puppe!

Ab kommenden Freitag wird Yeliz ihren Liebsten erst mal nur noch auf dem Bildschirm sehen: Johannes zieht ins Promi Big Brother-Haus. Das heißt, zwischen den Turteltauben herrscht die nächsten Tage absolute Funkstille. Gegen ihre Einsamkeit hat die 24-Jährige sich kurzerhand einfach einen zweiten Johannes besorgt – einen aus Plastik! In ihrer Instagram-Story kuschelt sie mit einer Ken-Puppe, die verdächtig nach ihrem Freund aussieht. Von der blonden Haarpracht bis hin zum kleinen Bärtchen: Yeliz hat sich eine perfekte Mini-Version ihres Liebsten besorgt! So lassen sich dann sicherlich auch ein paar Tage ohne den großen Johannes ertragen.

Johannes selbst muss bei seinem Herzschmerz aber nicht auf Spielzeug zurückgreifen. Immerhin begleitet ihn neben den Kurvenstars Katja Krasavice (22) und Sophia Wollersheim (30) auch seine Ex-Flamme Chethrin Schulze (26) in den TV-Container – genug Auswahl für eine mögliche Trostspenderin also.

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in MünchenGetty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Freut ihr euch, dass Johannes ins "Promi Big Brother"-Haus zieht?
240
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de