Pärchenzeit bei den Kardashian-Jenners. Seit einiger Zeit gibt es immer wieder Spekulationen darüber, ob Khloe Kardashian (34) und der kanadische Basketballspieler Tristan Thompson (27) nun noch zusammen sind oder nicht. Gerüchte ranken sich auch um eine mögliche Beziehung zwischen Reality-TV-Sternchen Kendall Jenner (22) und Ben Simmons. Jetzt vergnügten sich alle vier zusammen in Mexiko – und bei ihrem Pärchenurlaub ging es ziemlich zur Sache!

Wie auf Paparazzi-Aufnahmen zu sehen ist, entspannten die vier zuerst gemeinsam im Pool im Seebad Puerto Vallarta. Während Kendall und die Jungs offenbar viel Spaß bei ihren Jetski-Ausflügen auf dem Meer hatten, turtelte Khloe wohl lieber mit ihrem Tristan: Die beiden knutschten wild miteinander herum. Später starteten die beiden Halbschwestern eine witzige Poolparty, auf der sich die beiden Paare mit mehreren Freunden amüsierten.

Die aufgetauchten Urlaubsfotos dürften vor allem einer der Schwestern einen ziemlichen Strich durch die Rechnung machen: Eigentlich wollte Kendall ihre Privatsphäre schützen und die Beziehung zu ihrem Ben noch geheim halten. Dieses Vorhaben geriet allerdings bereits Anfang Juli ins Wanken, als Khloe die beiden auf einer Party versehentlich beim Flirten filmte – und die Aufnahme in ihrer Instagram-Story postete.

Khloe Kardashian und Tristan Thompson in MexikoClasos Press/Splash News
Khloe Kardashian und Tristan Thompson in Mexiko
Kendall Jenner im Urlaub in Mexiko 2018Clasos Press/Splash News
Kendall Jenner im Urlaub in Mexiko 2018
Ben Simmons und Kendall Jenner auf Khloe Kardashians Party zum 4. JuliInstagram / khloekardashian
Ben Simmons und Kendall Jenner auf Khloe Kardashians Party zum 4. Juli
Glaubt ihr, dass Kendall und Ben ihre Beziehung bald öffentlich machen?743 Stimmen
475
Bestimmt! Die Bilder beweisen ja, dass die beiden ein Paar sind.
268
Ich denke nicht! Schließlich wollte Kendall das geheim halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de