Promiflash Logo
Liebesbeweis! Hier knutschen Khloe Kardashian & Tristan wildGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebesbeweis! Hier knutschen Khloe Kardashian & Tristan wild

13. Aug. 2018, 14:40 - Promiflash Redaktion

Wieder große Gefühle bei Khloe Kardashian und Tristan Thompson (27)? Seit Monaten gibt es Spekulationen um die Beziehung des Paars. Kurz vor der Geburt der gemeinsamen Tochter True Thompson kam ans Licht, dass der Bastketball–Spieler seine Freundin betrogen haben soll. Zwar näherten die zwei sich mittlerweile wieder an, doch erst vor einigen Tagen wurde der Sportler wieder mit einer anderen Frau gesichtet. Dem zum Trotz legten Khloe und Tristan jetzt allerdings eine wilde Knutscheinlage hin.

Gemeinsam mit ihrer Schwester Kendall Jenner (22) und deren Freund Ben Simmons urlauben die beiden gerade im mexikanischen Puerto Vallarta, wie Paparazzi-Aufnahmen zeigen. Eng umschlungen vergnügten der Reality-Star und der Ball-Profi sich im Pool, knutschen wild und machten sogar süße Liebes-Selfies. Von Krise scheint hier nicht mehr die Rede zu sein.

Nach dem Affären-Skandal versucht Khloe ihrer Tochter zuliebe, mit Macht die kleine Familie zusammenzuhalten. Doch auch Tristan soll nach dem ganzen Drama geläutert sein. "Tristan war kurz davor, alles zu verlieren, was ihm am meisten auf der Welt bedeutet, und es war ein echter Weckruf für ihn. Deshalb kam man darauf wetten, dass er seine Lektion gelernt hat", sagte ein Insider Hollywood Life.

Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Glaubt ihr, dass Khloe und Tristan wirklich wieder happy sind?
172
455


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de