Promiflash Logo
Neues Paar? Hier knutscht Cara Delevingne mit Ashley BensonGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues Paar? Hier knutscht Cara Delevingne mit Ashley Benson

15. Aug. 2018, 15:49 - Promiflash Redaktion

Was läuft da zwischen Cara Delevingne (26) und Ashley Benson (28)? Schon im vergangenen April gab es erste Spekulationen, dass die beiden doch etwas mehr als eine Freundschaft verbindet. Damals liefen das Model und die Pretty Little Liars-Darstellerin Hand in Hand durch New York – eigentlich zu unspektakulär und harmlos, um den zwei Frauen gleich eine Beziehung anzudichten. Nun tauchten allerdings Fotos auf, die die beiden knutschend am Flughafen zeigen.

Geht das noch als kleiner Schmatzer unter Freundinnen durch? Am Heathrow Airport in London wurden Cara und Ashley am Dienstag in ziemlich eindeutiger Pose abgelichtet. Das Model küsst die Schauspielerin und legt dazu noch einen Arm um sie. Wie heiß es tatsächlich zuging, lässt sich beim Anblick der Bilder schlecht erkennen, da die Laufstegschönheit den Paparazzi mit ihren langen Haaren die Sicht versperrt. Doch eines steht fest: Dem Serienstar scheinen die Avancen der 26-Jährigen zu gefallen, denn nach dem Kuss hat er ein breites Grinsen im Gesicht.

Das ist aber längst nicht das einzige Indiz, dass für eine Romanze der beiden Beautys spricht: Wenn man die Aufnahmen genauer betrachtet, sieht man, dass Ashley eine goldene Kette um den Hals trägt – mit dem Buchstaben "C" als Anhänger. Ist das eventuell ein kleiner Liebesbeweis für ihre Cara? Was meint ihr: Sind die zwei Frauen wirklich ein Paar? Stimmt ab!

Cara Delevingne und Ashley Benson
Getty Images
Cara Delevingne und Ashley Benson
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Shay Mitchell und Ashley Benson im Jahr 2016
Getty Images
Shay Mitchell und Ashley Benson im Jahr 2016
Was meint ihr: Sind Cara und Ashley ein Paar?
1769
2188


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de