Happy Birthday, Madonna (60)! Heute wird die Queen of Pop 60 Jahre alt. Mit über 300 Millionen verkauften Alben und neun Welttourneen kämpft sich die Sängerin in insgesamt 40 Bühnenjahren an die Spitze der Musikbranche. Dabei startet die Tochter eines italienischen Gastarbeiters ihre Karriere ganz bescheiden: Der Legende nach kam die Blondine nämlich mit nur 36 Dollar in der Tasche in New York an – heute ist die sechsfache Mutter die reichste US-amerikanische Künstlerin. Mit welcher Einstellung sie so erfolgreich geworden ist, verriet sie im Interview mit Independent: "Ich bin tough, ich bin zielstrebig und ich weiß genau, was ich will. Wenn mich das zu einer Zicke macht, okay!"

Die Queen of Pop feiert 60. Geburtstag: Alles Gute, Madonna!Mike Coppola / Staff / Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de