Promiflash Logo
Herzogin Meghan & Vater: Hier waren sie noch eng verbundenGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Meghan & Vater: Hier waren sie noch eng verbunden

16. Aug. 2018, 21:32 - Promiflash Redaktion

Derzeit ist das Verhältnis von Herzogin Meghan (37) und ihrem Papa Thomas Markle (74) mehr als angespannt. Seit die einstige Schauspielerin Prinz Harry (33) am 19. Mai geheiratet hat, soll zwischen ihr und ihrem Vater eisige Funkstille herrschen. Der Grund dafür sei die Plauderlaune des 74-Jährigen gegenüber der Presse – in Interviews verrät er immer wieder Details über seine Tochter und das britische Königshaus. Bevor die Suits-Darstellerin zum Royal wurde, hatte sie auch süße Kindheitserinnerungen geteilt, zum Beispiel ein gemeinsames Ritual mit ihrem Daddy!

Was Meghan mit Thomas besonders verbunden hatte, beschrieb die 37-Jährige auf ihrem mittlerweile gelöschten Instagram-Account. Dort postete sie ein Schwarzweiß-Bild des "Musso & Frank Grill"-Restaurants in Hollywood und kommentierte das Pic: "Nach meinen Stepptanz- und Ballettstunden habe ich hier immer zusammen mit meinem Papa Mittag gegessen." Wahrscheinlich wählte der Ex-Kameramann die älteste Steak-Gaststätte in Hollywood nicht zufällig – immerhin diente die Umgebung des Lokals häufig als Filmkulisse und passte damit perfekt zur späteren Berufswahl der Brünetten...

Die regelmäßigen Gaststätten-Besuche mit ihrem Dad haben bei der heutigen Herzogin offensichtlich einen prägenden Eindruck hinterlassen. Später teilte Meghan ihre Leidenschaft für gutes Essen auf ihrem ebenfalls nicht mehr existenten Blog. Auf ihrer Website sammelte sie unter anderem Rezepte für Gerichte, die heute vielleicht ihr blaublütiger Gatte ab und zu genießen darf.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Hättet ihr gedacht, dass Meghan auf ihren alten Social-Media-Accounts solche Erinnerungen postete?
246
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de