Promiflash Logo
Nicht geleckt genug: So erklärt Dave sein Bachelorette-Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht geleckt genug: So erklärt Dave sein Bachelorette-Aus!

16. Aug. 2018, 4:42 - Promiflash Redaktion

Seine Stunden bei Die Bachelorette sind gezählt! Genauso wie seine Kontrahenten Eddy Mock und Jorgo Alatsas musste auch Dave Rupp in Folge fünf die Heimreise antreten – und das ohne auch nur ein einziges Einzeldate mit Nadine Klein (32) gehabt zu haben. Allgemein schenkte die diesjährige Rosenkavalierin dem Bartträger vergleichsweise wenig Aufmerksamkeit. Ist Dave der Junggesellin etwa einfach nicht geleckt genug gewesen?

Genau diese Vermutung äußerte er selbst unmittelbar nach der Rosenvergabe. Zwar fiel sein Abschied von Nadine durchaus herzlich und freundschaftlich aus – zum Schluss konnte er sich einen kleinen Seitenhieb dann aber doch nicht verkneifen: "Vielleicht steht sie einfach auf dieses geleckte Saubermann-Image. Das bin ich einfach nicht, ich habe halt ein paar Härchen hier und da." Tatsächlich stach Dave mit Spitzbärtchen und Man-Bun optisch ziemlich aus der Masse der restlichen Kandidaten heraus. Überzeugt habe er Nadine stattdessen mit seiner Art, wie sie ihm im Laufe des Abends erklärte. Für eine Rose hatte es im Endeffekt aber nicht gereicht!

Nadines Geschmack scheinen zwei andere Bachelorette-Boys viel besser zu treffen: Alexander Hindersmann (30) und Daniel Lott. Während Ersterer in der vergangenen Episode bereits zum zweiten Mal einen Kuss ergatterte, kam Letzterer sogar in den Genuss eines Übernachtungs-Dates. Letztendlich muss es eben sowohl charakterlich als auch optisch passen!

Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Wäre Ex-Bachelorette-Kandidat Dave euer Typ?
262
854


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de