Promiflash Logo
Nicki Minaj wegen Twitter-Zoff extra auffällig unterwegs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicki Minaj wegen Twitter-Zoff extra auffällig unterwegs?

16. Aug. 2018, 4:00 - Promiflash Redaktion

Will Nicki Minaj (35) ihrem Ex Safaree Samuels (37) so zeigen, dass sie sich von seinen Anschuldigungen nicht unterkriegen lässt? Am Dienstag hatte das einstige Paar im Netz einen heftigen Streit. Der Rapper warf der Musikerin vor, ihn mit einem Messer schwer verletzt zu haben. Doch wer glaubt, dass die Powerfrau sich nach diesen Vorwürfen zurückzieht, irrt sich gewaltig: Stattdessen legte sie einen echten Wow-Auftritt hin.

Nur wenige Stunden nach der Twitter-Fehde mit Safaree hatte Nicki ein Interview in New York. Als sie aus dem Wagen stieg, ließ sie sich das wilde Online-Gefecht überhaupt nicht anmerken – ganz im Gegenteil! Im Ganzkörper-Burberry-Look posierte die 34-Jährige bereitwillig für die Paparazzi, richtete ganz provokant ihr Dekolleté, legte ihr langes, blondes Haar zurecht und setzte ihre Kurven gekonnt in Szene. So leicht lässt sich die "Anaconda"-Interpretin wohl nicht aus der Fassung bringen.

Schon vor vier Jahren trennten sich Nicki und Safaree voneinander und der Heftigkeit ihres aktuellen Beefs nach zu urteilen war das wohl auch eine gute Entscheidung. Die Sängerin ist momentan zwar offiziell Single, soll aber mit einigen Kollegen aus dem Musik-Business flirten. Im Mai hieß es noch, dass sie mit Eminem (45) zusammen sei, aber beide wiesen diese Spekulationen entschieden zurück. Vor Kurzem soll sie dann Interesse an Rapper Future (34) bekundet haben.

Safaree Samuels und Erica Mena im August 2019
Getty Images
Safaree Samuels und Erica Mena im August 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Future im August 2016 in Miami
Getty Images
Future im August 2016 in Miami
Glaubt ihr, dass es einen Zusammenhang zwischen dem Twitter-Beef und dem auffälligen Look der Rapperin gibt?
90
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de