Anzeige
Promiflash Logo
Pietro super-happy: Dieter Bohlen holt ihn in die DSDS-Jury!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro super-happy: Dieter Bohlen holt ihn in die DSDS-Jury!

16. Aug. 2018, 10:40 - Promiflash Redaktion

Dieter Bohlen (64) lässt die musikalische Bombe platzen! Tatsächlich holt er sich Pietro Lombardi (26), den Sieger der achten Staffel, in die DSDS-Jury. Das hatten Fans schon seit Wochen gemunkelt. Tatsächlich – der Poptitan verkündete via Instagram: "Pietro freut sich mega über seinen neuen DSDS-Job!" Auch der Ex von Sarah Lombardi (25) ist ganz aus dem Häuschen, wie er in Dieters zugehörigem Video verrät: "Was gerade in mir vorgeht, ist unbeschreiblich. Ich weiß nicht, ob ich aus der Emotion weinen soll, lachen, hundert Liegestütze, einen Besen essen…"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de