Promiflash Logo
Promi-BB 2018: Davor hat Katja Krasavice am meisten Respekt!Instagram / katjakrasaviceZur Bildergalerie

Promi-BB 2018: Davor hat Katja Krasavice am meisten Respekt!

17. Aug. 2018, 16:49 - Promiflash Redaktion

Katja Krasavice (22) stellt sich ab kommendem Freitag der großen Herausforderung Promi Big Brother 2018! Mit elf anderen Stars aus der Web- und TV-Branche – drei davon bleiben bis zum Einzug geheim – zieht die selbsternannte Mrs. Bitch in den gefürchteten Container. Eine ganz neue Erfahrung für Katja, schließlich hat sie sich bis jetzt nur vor ihre eigene Kamera gesetzt anstatt in ein großes Fernsehstudio! Im Internet ist sie als tabuloses Erotiksternchen bekannt, doch was wird sie wohl im TV-Knast an ihre Grenzen bringen? Das verrät Katja jetzt in einem Interview!

Wer denkt, Katjas Flirtfreudigkeit könnte ihr im PBB-Haus zum Verhängnis werden, der irrt gewaltig! Falls sie kein Promi-Mann ansprechen sollte, versprach die Blondine schon, sich einfach ständig selbst zu befriedigen. Was der YouTube-Skandalnudel tatsächlich mehr Sorgen bereitet, beschreibt die 22-Jährige im Gespräch mit Gala: "Ich bin ein Mensch, der gerne vorher weiß, was auf ihn zukommt. Das weiß ich bei 'Promi Big Brother' nicht. Ich muss also aus dem Gefühl heraus handeln und alles auf mich zukommen lassen. Das ist eine Herausforderung und wird sicher sehr anstrengend." Um sich rundum wohlzufühlen, brauche sie eigentlich ihr Handy, Zigaretten und Essen – Gegenstände die beim großen Bruder stets Mangelware sind!

Wie sich die freche Sängerin auf das harte Abenteuer vorbereitet hat? "Ich versuche einfach, gelassen zu bleiben", hält sie fest. Die Fans freuen sich auf jeden Fall schon sehr auf das Fernsehdebüt der Leipzigerin! In einer Promiflash-Umfrage vor dem Start der Überwachungsshow landete die Erotik-Vloggerin mit stolzen 25,5 Prozent aller Leserstimmen auf dem Favoritenplatz.

Wie glaubt ihr, wird sich Katja im PBB-Haus schlagen?
363
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de