Promiflash Logo
Tod mit 39: Frau von "Korn"-Leadsänger ist gestorben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tod mit 39: Frau von "Korn"-Leadsänger ist gestorben!

17. Aug. 2018, 22:11 - Promiflash Redaktion

Großes Drama rund um den "Korn"-Leadsänger Jonathan Davis! Seit vierzehn Jahren waren der Musiker und seine Frau verheiratet – nun ist Deven Davis im Alter von 39 plötzlich verstorben! Bisher sind noch keine Details über die Todesursache bekannt. Jonathan und seine Partnerin sollen schon länger im Clinch gelegen haben: Angeblich soll der Sänger kurz vor ihrem Tod noch eine einstweilige Verfügung gegen sie eingereicht haben!

Das berichtete nun das Onlinemagazin TMZ. Deven soll bereits seit zwanzig Jahren immer wieder starke Probleme mit übermäßigem Drogenkonsum gehabt haben und gewalttätig gewesen sein – deswegen habe Davis schon länger um die Sicherheit ihrer zwei gemeinsamen Kinder gefürchtet und schließlich eine Besuchssperre veranlasst. Kurz bevor Deven verstarb, soll sie sich zwar noch in einer Entzugsklinik aufgehalten haben – dort wurde sie aber seit einer Woche nicht mehr gesehen.

Eine weitere Schockmeldung für Musikfans war der Suizid der "Huntress"-Sängerin Jill Janus mit nur 43 Jahren: Eine Geisteskrankheit habe zu ihrem Tod geführt, sie soll auch an einer bipolaren Störung und Krebs gelitten haben.

Korn-Frontmann Jonathan Davis
Getty Images
Korn-Frontmann Jonathan Davis
Jonathan Davis und seine Band Korn
Getty Images
Jonathan Davis und seine Band Korn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de