Die erste neue Folge von Promi Big Brother schlug richtig ein! Gestern startete endlich die sechste Staffel der kultigen Reality-Show – die Zuschauer konnten unter anderem DSDS-Gewinner Alphonso Williams (56), Bachelorette-Boy Johannes Haller (30) und Busenwunder Sophia Vegas (30) beim Einzug in den Container beobachten. Für diese spannenden Szenen setzten sich rekordverdächtig viele Fans vor die Fernseher: Die Auftaktsendung von "Promi Big Brother" hatte die besten Quoten seit vier Jahren!

Das Onlinemagazin DWDL berichtete nun: Die gestrigen Szenen brachten dem Sender Sat.1 ganze 2,37 Millionen Zuschauer ein – so gut lief die Show schon seit 2014 nicht mehr! In der wichtigen Zielgruppe der 14 bis 49-Jährigen belief sich der Marktanteil sogar auf stolze 17,9 Prozent. Noch vor einem Jahr hatte die erste Episode der Staffel mit "Bachelor in Paradise"-Beauty Evelyn Burdecki (29), Ex-GNTM-Kandidatin Sarah Knappik (31) und Co. lediglich 13 Prozent eingespielt.

Auch die kommende Folge verspricht spannend zu werden: Die Kandidaten bekommen überraschend weiteren Zuwachs. Ex-Kicker Umut Kekilli (34) wird zukünftig mit ihnen im Container wohnen – anstelle von Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein (64), der bereits an Tag zwei das Handtuch warf! Seid ihr auch ein Fan von "Promi Big Brother"? Stimmt ab!

Gelände bei "Promi Big Brother" 2018SAT.1/Willi Weber
Gelände bei "Promi Big Brother" 2018
Willi Herren und Evelyn Burdecki beim Finale von "Promi Big Brother" 2017Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Ex-Kicker Umut KekilliSAT.1/Willi Weber
Ex-Kicker Umut Kekilli
Seid ihr auch ein Fan von "Promi Big Brother"?1451 Stimmen
1066
Ja, na klar! Ich liebe die Show und verpasse keine einzige Folge!
385
Nein, die Serie ist nicht so mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de