Promiflash Logo
Mit dieser seltenen Fähigkeit wurde Meghan Markle geboren!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit dieser seltenen Fähigkeit wurde Meghan Markle geboren!

18. Aug. 2018, 16:31 - Promiflash Redaktion

Herzogin Meghan (37) ist wirklich etwas ganz Besonderes! Seit der Bekanntgabe ihrer Verlobung mit dem britischen Prinz Harry (33) im November 2017 sind alle Augen auf die ehemalige Suits-Darstellerin gerichtet – mittlerweile hat die Beauty zahllose Fans gesammelt, die jedes Detail über ihr Leben regelrecht aufsaugen. Doch dieses kleine Geheimnis haben sie vermutlich noch nicht gewusst: Jetzt wurde bekannt, dass Meghan eine Beidhänderin ist!

Das berichtete nun das Onlinemagazin The Sun. Meghan wurde mit der seltenen Fähigkeit der Ambidextrie geboren – nur ein Prozent der Weltbevölkerung verfügt über diese Besonderheit! Die Gehirnhälften der Royal sollen, anders als bei den meisten Menschen, beinahe identisch ausgelegt sein. Dadurch ist die frischgebackene Herzogin unter anderem in der Lage, beide Hände gleichermaßen zu benutzen. Wo Links- oder Rechtshänder gezwungen sind, ihre dominantere Seite zu verwenden, kann die 37-Jährige beliebig wählen!

Trotzdem soll Meghan für bestimmte Tätigkeiten ihre Favoriten haben: Zum Tragen ihrer Handtasche, zum Winken und beim Schreiben soll sie mit Vorliebe ihre rechte Hand gebrauchen – beim Essen und Trinken sowie beim Gitarrespielen jedoch die linke! In der Königsfamilie soll sie die Einzige mit dieser Begabung sein. Aber wer weiß, vielleicht wird die US-Amerikanerin die notwendigen Gene dafür ja später an ihre Kinder weitervererben.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Hättet ihr gedacht, dass Meghan so eine seltene Fähigkeit besitzt?
2037
456


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de