Trotz Vormundschaft: Amanda Bynes lebt ihr eigenes Leben!

Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013Getty Images
18. Aug. 2018 -
Promiflash Redaktion

Für Amanda Bynes (32) geht es immer weiter bergauf. Anfang der 2000er-Jahre wurde die US-amerikanische Schauspielerin für ihre Rollen in Teenie-Filmen wie "Was Mädchen wollen" und "She's the Man" gefeiert. Seit einigen Jahren ist von diesem Ruhm jedoch nichts mehr übrig. Nachdem Amanda wegen ihres Alkohol- und Drogenkonsums öfter mit dem Gesetz in Konflikt gekommen war, hatte sie im Juli 2013 den Tiefpunkt erreicht – wurde in eine psychiatrische Klinik zwangseingewiesen. Die Folge: Ihren Eltern wurde die Vormundschaft für ihre Tochter übertragen. Fünf Jahre später ist Amanda total glücklich damit und lebt ihr Leben, wie sie es will!

Anzeige
Amanda Bynes im Juni 2011Getty Images

Erst vor Kurzem wurde von den zuständigen Behörden entschieden, dass Amandas Eltern Lynn und Rick noch bis 2020 über Bereiche ihres Lebens entscheiden sollen. Wie Tamar Arminak, der Anwalt der Familie, gegenüber People verriet, sei diese Entscheidung zwar nicht in Stein gemeißelt, alle Beteiligten seien aber einverstanden mit dem aktuellen Stand: "Die Vormundschaft kann jederzeit vor 2020 enden, aber Amanda und ihre Eltern kommen so gut miteinander aus und sind so glücklich mit Amandas Leben und ihrer Zukunft, dass die Vormundschaft das letzte ist, worüber sie nachdenken."

Anzeige
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010Getty Images

Vielmehr sollen Amandas Fortschritte, in ein eigenständiges Leben zurückzufinden, das Wichtigste sein: "Der Fakt, dass Amanda ihr Leben selbst lebt, ihre eigenen Entscheidungen trifft und ihre Pläne für die Zukunft macht, ist etwas, worauf ihre Eltern sehr stolz sind."

Anzeige
Amanda Bynes 2009 in New YorkGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil