Promiflash Logo
Weg von Ex-Mann Ben? Jennifer Garner will aufs Land ziehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Weg von Ex-Mann Ben? Jennifer Garner will aufs Land ziehen

18. Aug. 2018, 18:59 - Promiflash Redaktion

Zurück zu ihren Wurzeln? Jennifer Garner (46) verbringt mit ihren drei Kindern Violet (12), Samuel (6) und Seraphina (9) ein typisches Großstadtleben. Doch die Schauspielerin wuchs auf einer Farm im US-Bundesstaat West Virginia auf und ist stolz auf ihre Wurzeln, hält sogar eine kleine Hühnerschar auf ihrem Anwesen in Los Angeles. Nun überlege die "30 über Nacht"-Darstellerin sogar, wieder zurück aufs Land zu ziehen.

In der neuen Ausgabe des Magazins Southern Living wird das Grundstück ihrer Eltern, die mittlerweile im Bundesstaat Oklahoma leben, vorgestellt. Im Interview dazu verriet Jennifer: "Ich will, dass sie wissen, dass meine Mutter glücklich und frei auf der Farm war. Ich will, dass sie wissen, dass man keine Dinge braucht, um sich zu beschäftigen. Ich denke, der einzig wahre Weg, um ein Konzept wie dieses zu verstehen, ist, es zu leben." Die Kids seien so sehr an das Stadtleben gewöhnt, doch sie wolle ihnen auch wichtige Werte vermitteln.

Haben die Umzugspläne vielleicht auch mit Ex-Mann Ben Affleck (46) zu tun? Die Scheidung des seit 2015 getrennten Paars liegt noch immer auf Eis, weil Jennifer ihm nach Alkohol- und Spielsuchtproblemen noch immer nicht richtig vertrauen soll, besonders im Hinblick auf die Kinder. Dennoch scheint ihr Wunsch nach dem Farmleben bisher nicht konkrete Formen anzunehmen: "Ich hoffe, eines Tages ein Haus in West Virginia zu haben. Aber jetzt gerade sind die Kinder und ich so glücklich, nach Hause zu Oma und Opa zu kommen, dass ich es nicht eilig habe."

Jennifer Garner im Juni 2019
Getty Images
Jennifer Garner im Juni 2019
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Glaubt ihr, Jennifer zieht schon bald mit den Kids aufs Land?
119
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de