Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Justin: Hailey hat keine Zeit mehr für ihre Freunde!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Justin: Hailey hat keine Zeit mehr für ihre Freunde!

18. Aug. 2018, 20:29 - Promiflash Redaktion

Hängen Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) zu viel miteinander rum? Anfang Juli machte der Erfolgsmusiker dem Model einen Heiratsantrag. Seitdem scheinen die beiden Turteltauben ein Herz und eine Seele zu sein – in der Öffentlichkeit ist das Paar nie getrennt anzutreffen. Doch manche finden das wohl etwas zu übertrieben: Haileys Freunde beschwerten sich jetzt, dass sie seit der Verlobung gar keine Zeit mehr für sie hat!

Das berichtete nun ein Insider dem Magazin Radar Online. Schuld daran sei Justins kontrollierende Art: "Manchmal hat Hailey zwar Pläne mit ihren Leuten, aber im letzten Moment sagt sie immer ab. Ihre Begründungen sind dann immer vage, aber es hat stets mit Justin zu tun." Mittlerweile habe dieses Verhalten der 21-Jährigen überhandgenommen: "Jeder macht Witze darüber, dass der Biebs ihr eine Gehirnwäsche verpasst hat, aber je länger sie ihre Freunde nicht mehr gesehen hat, desto mehr beginnen sie, sich Sorgen zu machen!"

Auch in anderen Lebensbereichen soll der Kanadier eine sehr bestimmerische Art an den Tag legen: Der 24-Jährige soll sogar vorgeben, was Hailey tragen und welche Fotos sie im Netz veröffentlichen darf. "Ihr engster Kreis sorgt sich, dass Justin zu dominant wird. Er ist überraschend streng, wenn es darum geht, wie sie sich verhalten soll", so die Quelle.

Justin und Hailey BieberGetty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin und Hailey BieberGetty Images
Justin und Hailey Bieber
Hättet ihr gedacht, dass Hailey ihre Freunde links liegen lässt?
528
519


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de