Anzeige
Promiflash Logo
Alle Boys waren dabei: Blue-Star Simon Webbe hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alle Boys waren dabei: Blue-Star Simon Webbe hat geheiratet!

20. Aug. 2018, 5:51 - Promiflash Redaktion

Simon Webbe (40) schwebt im siebten Liebeshimmel. Der Sänger der Band Blue feierte mit seinen Jungs große Erfolge und ließ regelmäßig die Herzen zahlreicher Mädchen höher schlagen. Privat gehört seine ganze Liebe aber Ayshen Kemal. Die Bloggerin und der Popsänger sind seit einigen Jahren zusammen und haben sich 2017 verlobt. Jetzt machte der Musiker Nägel mit Köpfen – Simon und Ayshen haben sich das Jawort gegeben.

Wie Hello! berichtete, fand die Trauung im luxuriösen Corinthia Hotel im Herzen Londons statt. Neben Freunden und Familie waren auch die restlichen Mitglieder von Blue bei der Zeremonie dabei. Natürlich wurde dieser Anlass dann auch gleich für ein Ständchen genutzt. Lee (35), Antony (37), Duncan (40) und Bräutigam Simon beglückten die anwesenden Gäste mit einem kleinen Medley ihrer größten Hits. "Das ist der beste Tag meines Lebens", schwärmte ein überglücklicher Neu-Ehemann im Interview mit dem Magazin.

Kennengelernt hatten sich die Frischvermählten vor mehr als fünf Jahren in einer Hotelhalle, wie der 40-Jährige damals der Berliner Presse erzählte. Simon war zu jener Zeit mit einem Freund verabredet und dieser brachte Ayshen mit. Von der ersten Sekunde an war der "U Make Me Wanna"-Künstler hin und weg von der schönen Sängerin und konnte ihr Herz schließlich erobern.

Simon Webbe, SängerGetty Images
Simon Webbe, Sänger
Duncan James bei den Diva Awards 2018Getty Images
Duncan James bei den Diva Awards 2018
Simon Webbe, MusikerGetty Images
Simon Webbe, Musiker
Hättet ihr gedacht, dass alle Jungs von Blue bei der Hochzeit anwesend sind?
44
239


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de