Promiflash Logo
Blue-Star Simon Webbes Frau ist zum zweiten Mal schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Blue-Star Simon Webbes Frau ist zum zweiten Mal schwanger

20. März 2024, 22:59 - Shannon Lang

Simon Webbe (45) könnte momentan vermutlich kaum glücklicher sein: Der Sänger wird zum zweiten Mal Papa. Das verkünden der Blue-Star und seine Frau Ayshen Webbe in einem emotionalen Video auf Instagram: "Nach herzzerreißenden Verlusten und den Herausforderungen einer IVF-Behandlung sind wir überglücklich, mitteilen zu können, dass wir unser zweites gemeinsames Kind erwarten!" Die Reise dorthin sei zwar nicht einfach gewesen, habe sich für das Paar aber allemal gelohnt: "Wie durch ein Wunder waren wir tatsächlich in der Lage, auf natürlichem Wege schwanger zu werden."

Außerdem verraten Simon und seine Frau, wann ihr Wonneproppen das Licht der Welt erblicken soll. Die beiden sollen ihr Baby schon im Juli in die Arme schließen können. Töchter Cyan Shenel freut sich schon riesig auf ihr Geschwisterchen: "Cyan ist überglücklich über diese Nachricht, und wir könnten nicht dankbarer sein für diesen Segen. Auf den Neubeginn und die unglaubliche Reise, die vor uns als Familie liegt."

Dass der Boyband-Sänger nicht nur ein Star, sondern auch ein ganz normaler Papa ist, machte er im Gespräch mit Promiflash deutlich. Bei einem Auftritt mit einem Band-Kollegen bei einer Award Show kam es zu einem lustigen Zwischenfall. "Kurz bevor wir auf die Bühne wollten, hielt meine Frau mir meine Tochter hin und sagte 'Sie ist in Hundekacke getreten, kannst du das wegmachen?'", erzählte der 45-Jährige lachend.

Simon Webbe mit seiner Frau und seiner Tochter im November 2023
Getty Images
Simon Webbe mit seiner Frau und seiner Tochter im November 2023
Simon Webbe, Sänger
Getty Images
Simon Webbe, Sänger
Denkt ihr, Simon bekommt einen Jungen oder ein Mädchen?
42
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de