Promiflash Logo
Blue: So fand Simon Webbe seine FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Blue: So fand Simon Webbe seine Freundin

20. Jan. 2013, 9:03 - Promiflash Redaktion

Simon Webbe (34) freut sich, dass das Comeback seiner Band Blue so gut läuft und die Single „Hurt Lovers“ bei den Fans bestens ankommt. Doch auch privat scheint der Sänger allen Grund zur Freude zu haben. Er ist in festen Händen und absolut glücklich darüber.

Im Interview mit der Berliner Presse verriet er, wo er seine Liebste kennenlernte und wie sehr er von Anfang an von ihr beeindruckt war. „Wo habe ich meine Freundin getroffen? Ich habe sie in einem Hotel gefunden. In der Lobby. Ich war mit einem Freund verabredet und er hatte sie dabei“, erklärte er. Und was Simon im Folgenden beschrieb, klingt beinahe so, als ob es für ihn fast so etwas wie Liebe auf den ersten Blick war. Er schwärmte: „Ich sah sie und dachte: 'Oh, mein Gott, das ist die Frau, mit der ich zusammen sein will.' Und jetzt bin ich es.“

Simons Intuition hat ihn offensichtlich nicht getrogen, denn er konnte seine Freundin erobern und ist seitdem glücklich mit ihr liiert. Angesichts von so viel Happiness wird Simon Webbe wohl für die munteren Songs auf dem neuen Blue-Album gesorgt haben.

Blue, Boyband
Getty Images
Blue, Boyband
Duncan James bei den Diva Awards 2018
Getty Images
Duncan James bei den Diva Awards 2018
Blue 2011 in Düsseldorf
Getty Images
Blue 2011 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de