Jolina Fust (21) lebt ihren Traum. 2014 belegte sie bei Germany's next Topmodel den zweiten Platz und startete danach als Model durch. Durch ihren Job reist die Beauty durch die ganze Welt und lernt viele unterschiedliche Menschen kennen – natürlich auch Männer. Trotzdem hat sie momentan keinen Mann an ihrer Seite. Traurig ist sie darüber allerdings nicht. Im Promiflash-Interview verriet sie, warum sie ihren Singlestatus so sehr genießt.

Die Laufstegschönheit ist einer Beziehung grundsätzlich nicht abgeneigt, aber hat auch nichts dagegen, wenn ihr Mr. Right noch ein bisschen auf sich warten lässt "Ich bin Single und ich bin da auch glücklich drüber, weil es einfacher ist, wenn man keinen Freund hat, weil dann hat man Heimweh und Liebeskummer", erklärte die 21-Jährige gegenüber Promiflash. Das Reisen sei einfach viel unbeschwerter und einfacher, wenn man nicht ständig jemanden im Hinterkopf habe, findet die Blondine.

Aber falls es mal so weit ist und sie einen Freund haben sollte, würde sie diese Beziehung auch nicht unbedingt öffentlich zelebrieren, denn ihre Privatsphäre ist der Beauty unglaublich wichtig. "Ich finde, man muss auch nicht alles teilen. Meine Familie muss ich jetzt auch nicht mit in den Vordergrund stellen", stellte Jolina im weiteren Gespräch klar.

Jolina Fust, GNTM-Finalistin 2014Facebook / Jolina.Topmodel.2014
Jolina Fust, GNTM-Finalistin 2014
Jolina Fust bei der "Holiday On Ice Gala" in HamburgPatrick Hoffmann/WENN.com
Jolina Fust bei der "Holiday On Ice Gala" in Hamburg
Jolina Fust, ehemalige "Germany's next Topmodel"-KandidatinFacebook/ Jolina Fust
Jolina Fust, ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Was sagt ihr zu Jolinas Einstellung?199 Stimmen
176
Total cool, sie ist noch so jung und sollte ihr Leben genießen.
23
Schon krass, dass sie sich so auf ihre Karriere konzentriert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de