Am Wochenende wurde geheiratet! Rapper 2 Chainz (40) und seine Langzeitfreundin Kesha Ward gaben sich am vergangenen Samstag das Jawort. Neben Promis wie Kim Kardashian (37) und Kanye West (41) kam auch Rapper-Kollege Lil Wayne (35). Und der "Lollipop"-Interpret lieferte gleich das ungewollte Highlight der Hochzeit – nämlich seine Haare oder vielmehr die Stelle, an der kaum noch welche sind. Der Musiker scheint obenrum langsam, aber sicher eine Glatze zu bekommen und das Netz veräppelt ihn dafür.

Wie Bossip berichtete, kam der 35-Jährige mit üppigen, blondierten Dreadlocks zur Trauungszeremonie. Doch irgendwo, zwischen all den Haaren, fand sich eine kahle Stelle über der Stirn. Fürs Netz war das ein gefundenes Fressen. "Zeit für eine Haartransplantation, Kumpel!", schrieb ein Nutzer via Twitter. Andere veränderten Bilder des vierfachen Vaters und photoshoppten ihm eine Mega-Glatze.

Weezy, wie er sich häufiger in seinen Songs nennt, äußerte sich bislang nicht zu diesem haarigen Thema. Stattdessen übernahm seine älteste Tochter Reginae Carter (19) diese Aufgabe. Sie verteidigte ihren berühmten Papa gegen die Hater. "Wayne ist es komplett egal, was ihr alle sagt, also spart euch die Kommentare", schrieb die 19-Jährige auf ihren Social-Media-Profilen.

Rapper Kanye West und Lil Wayne bei 2 Chainz' HochzeitInstagram / kimkardashian
Rapper Kanye West und Lil Wayne bei 2 Chainz' Hochzeit
Rapper Lil Wayne 2015 beim iHeartRadio Music Festival in Las VegasGetty Images
Rapper Lil Wayne 2015 beim iHeartRadio Music Festival in Las Vegas
Reginae Carter, Tochter von Rapper Lil WayneGetty Images
Reginae Carter, Tochter von Rapper Lil Wayne
Was sagt ihr dazu, dass sich die User auf Lils beginnende Glatze eingeschossen haben?317 Stimmen
168
Ab einem gewissen Alter muss Mann damit rechnen – da bleiben solche Kommentare nicht aus.
149
Total daneben, das grenzt schon fast an Bösartigkeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de