Promiflash Logo
Mega-Dreadlocks: Das Netz lacht über Lil Waynes Haarverlust!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Dreadlocks: Das Netz lacht über Lil Waynes Haarverlust!

20. Aug. 2018, 15:20 - Promiflash Redaktion

Am Wochenende wurde geheiratet! Rapper 2 Chainz (40) und seine Langzeitfreundin Kesha Ward gaben sich am vergangenen Samstag das Jawort. Neben Promis wie Kim Kardashian (37) und Kanye West (41) kam auch Rapper-Kollege Lil Wayne (35). Und der "Lollipop"-Interpret lieferte gleich das ungewollte Highlight der Hochzeit – nämlich seine Haare oder vielmehr die Stelle, an der kaum noch welche sind. Der Musiker scheint obenrum langsam, aber sicher eine Glatze zu bekommen und das Netz veräppelt ihn dafür.

Wie Bossip berichtete, kam der 35-Jährige mit üppigen, blondierten Dreadlocks zur Trauungszeremonie. Doch irgendwo, zwischen all den Haaren, fand sich eine kahle Stelle über der Stirn. Fürs Netz war das ein gefundenes Fressen. "Zeit für eine Haartransplantation, Kumpel!", schrieb ein Nutzer via Twitter. Andere veränderten Bilder des vierfachen Vaters und photoshoppten ihm eine Mega-Glatze.

Weezy, wie er sich häufiger in seinen Songs nennt, äußerte sich bislang nicht zu diesem haarigen Thema. Stattdessen übernahm seine älteste Tochter Reginae Carter (19) diese Aufgabe. Sie verteidigte ihren berühmten Papa gegen die Hater. "Wayne ist es komplett egal, was ihr alle sagt, also spart euch die Kommentare", schrieb die 19-Jährige auf ihren Social-Media-Profilen.

Lil Wayne bei der Release-Party seines Albums "Funeral"Getty Images
Lil Wayne bei der Release-Party seines Albums "Funeral"
Lil Wayne, SängerGetty Images
Lil Wayne, Sänger
Reginae Carter und ihr Vater Lil WayneGetty Images
Reginae Carter und ihr Vater Lil Wayne
Was sagt ihr dazu, dass sich die User auf Lils beginnende Glatze eingeschossen haben?
168
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de