2 Chainz (40) ist seit gestern unter der Haube! Nachdem der Rapper seiner Liebsten Kesha Ward auf der diesjährigen Met Gala einen Heiratsantrag machte, folgte nun die Hochzeit. Für das Event buchte das Paar einen ganz besondern Gast – ein echter weißer Tiger nahm an der Zeremonie teil! Zwei Kumpels des Musikers durften ebenfalls nicht fehlen: Kanye West und Lil Wayne feierten mit Best Buddy 2 Chainz!

Natürlich war Kim Kardashian (37) ebenfalls mit von der Partie, die Schnappschüsse der Party in ihrer Instagram-Story postete. Der Abend scheint richtig spaßig gewesen zu sein: Auf einem der Bilder grinsen Kanye (41) und Lil Wayne (35) wie Honigkuchenpferde um die Wette! In einem weiteren Clip sieht man die beiden Rapper beim Rumalbern – anscheinend haben sich hier wirklich zwei gefunden!

Vor der Feier hatte Kim aber noch kurze Startschwierigkeiten: Wegen ihres hautengen Latexkleides schaffte sie es nicht, in ihr hoch gelegenes Auto einzusteigen – Kanye eilte ihr daraufhin zur Hilfe und hob sie ganz der Gentleman in den Wagen!

Rapper Kanye West und Lil Wayne bei 2 Chainz' HochzeitInstagram / kimkardashian
Rapper Kanye West und Lil Wayne bei 2 Chainz' Hochzeit
2 Chainz mit seiner Frau Kesha, Kim Kardashian und Kanye WestInstagram / kimkardashian
2 Chainz mit seiner Frau Kesha, Kim Kardashian und Kanye West
Kanye West und Kim Kardashian in Miami BeachMEGA
Kanye West und Kim Kardashian in Miami Beach
Hättet ihr gedacht, dass Lil Wayne und Kanye sich gut verstehen?182 Stimmen
117
Ja, das war klar!
65
Nein, das hätte ich irgendwie nicht gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de