Promiflash Logo
Grimassen-Pic: Kanye & Lil Wayne feiern 2 Chainz Hochzeit!Kenzo Tribouillard/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Grimassen-Pic: Kanye & Lil Wayne feiern 2 Chainz Hochzeit!

19. Aug. 2018, 16:21 - Promiflash Redaktion

2 Chainz (40) ist seit gestern unter der Haube! Nachdem der Rapper seiner Liebsten Kesha Ward auf der diesjährigen Met Gala einen Heiratsantrag machte, folgte nun die Hochzeit. Für das Event buchte das Paar einen ganz besondern Gast – ein echter weißer Tiger nahm an der Zeremonie teil! Zwei Kumpels des Musikers durften ebenfalls nicht fehlen: Kanye West und Lil Wayne feierten mit Best Buddy 2 Chainz!

Natürlich war Kim Kardashian (37) ebenfalls mit von der Partie, die Schnappschüsse der Party in ihrer Instagram-Story postete. Der Abend scheint richtig spaßig gewesen zu sein: Auf einem der Bilder grinsen Kanye (41) und Lil Wayne (35) wie Honigkuchenpferde um die Wette! In einem weiteren Clip sieht man die beiden Rapper beim Rumalbern – anscheinend haben sich hier wirklich zwei gefunden!

Vor der Feier hatte Kim aber noch kurze Startschwierigkeiten: Wegen ihres hautengen Latexkleides schaffte sie es nicht, in ihr hoch gelegenes Auto einzusteigen – Kanye eilte ihr daraufhin zur Hilfe und hob sie ganz der Gentleman in den Wagen!

Lil Wayne im Mai 2019
Getty Images
Lil Wayne im Mai 2019
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Hättet ihr gedacht, dass Lil Wayne und Kanye sich gut verstehen?
117
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de