Manuel Denniger (28) hat tatsächlich den großen Schritt gewagt! Bereits seit drei Jahren ist der Berlin - Tag & Nacht-Star mit seinem Freund Chris-Ole Schramm liiert. Am vergangenen Wochenende feierte das Paar einmal mehr seinen Jahrestag – und den krönte der Rick-Darsteller nun mit der Frage aller Fragen: Manuel hat Chris einen Heiratsantrag gemacht! Und natürlich hat sein Liebster nicht nein gesagt.

Die freudige Nachricht verkündete der Sender RTL II nun stolz auf seiner Website: Bei einem romantischen Dinner im Kreise von Freunden und Familie hatte sich Manuel am Samstagabend ein Herz gefasst und um Chris' Hand angehalten – und das auf ziemlich unkonventionelle Art, wie ein Clip offenbarte: "Du hast immer gesagt, wenn du mal bestimmte Sachen haben möchtest, dann möchtest du das vor vielen Menschen haben. Ich weiß gerade nicht, was ich sagen soll, außer, dass ich dich über alles liebe. Und ich kann einfach gerade nichts anderes mehr sagen", erklärte Manuel und zog ohne Umschweife eine Ringschatulle aus der Tasche. Sofort fielen sich die Turteltauben in die Arme.

Bereits im Promiflash-Interview vor wenigen Wochen hatte Manuel davon geträumt, schon bald Nägel mit Köpfen machen zu wollen. Eine genaue Vorstellung von ihrem großen Tag habe er auch schon: "Wenn wir irgendwann mal heiraten sollten, wird es sehr groß, glaube ich!" Diesen Wunsch können die beiden ja jetzt in die Tat umsetzen.

Mehr zur Verlobung findet ihr hier bei RTL II.

Hättet ihr gedacht, dass die beiden sich so schnell verloben werden?177 Stimmen
154
Ja klar, die beiden sind so glücklich – da passt eine Hochzeit doch perfekt!
23
Nein, ich bin total überrascht, dass es jetzt schon so weit ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de