Promiflash Logo
Verliebter "Biggest Loser"-Benny: Shirin & Co. freuen sich!Instagram / shirin_thebiggestloser2018Zur Bildergalerie

Verliebter "Biggest Loser"-Benny: Shirin & Co. freuen sich!

20. Aug. 2018, 5:41 - Promiflash Redaktion

Benny ist mega verliebt! Nach seiner erfolgreichen Teilnahme bei The Biggest Loser war der sympathische Kandidat nicht nur um etliche Kilos leichter, sondern auch um eine neue Liebe reicher: Er lernte dieses Jahr seinen jetzigen Freund kennen! Seine ehemaligen Mit-Kandidaten freuen sich für den Tänzer – und plaudern gegenüber Promiflash aus dem Liebes-Nähkästchen: DAS halten sie von Bennys Mr. Right!

Benny, Christos (23), Shirin und Lisa schwitzten nicht nur gemeinsam im TBL-Bootcamp, sondern sind auch nach ihrer Zeit bei "The Biggest Loser" enge Freunde. Kein Wunder also, dass alle bereits Bennys bessere Hälfte kennenlernen durften. "Er ist ein super, netter und attraktiver junger Mann. Die passen perfekt zusammen – wie die Faust aufs Auge", schwärmte Lisa im Promiflash-Interview. Die beiden hätten sich gesucht und gefunden.

Diesem Urteil konnten sich Shirin und Christos nur anschließen: "Er ist superglücklich in seiner Beziehung. Sein Freund ist ein ganz, ganz lieber Mensch. Und ich freue mich, dass Benny glücklich und zufrieden ist", erzählte die Zumba-Tänzerin. Dem konnte Christos nicht viel hinzufügen – außer, dass er seinem früheren Mitstreiter und seinem Partner alles Gute wünsche.

Hättet ihr gedacht, dass die "Biggest Loser"-Kandidaten noch so engen Kontakt haben?
235
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de