Benny ist mega verliebt! Nach seiner erfolgreichen Teilnahme bei The Biggest Loser war der sympathische Kandidat nicht nur um etliche Kilos leichter, sondern auch um eine neue Liebe reicher: Er lernte dieses Jahr seinen jetzigen Freund kennen! Seine ehemaligen Mit-Kandidaten freuen sich für den Tänzer – und plaudern gegenüber Promiflash aus dem Liebes-Nähkästchen: DAS halten sie von Bennys Mr. Right!

Benny, Christos (23), Shirin und Lisa schwitzten nicht nur gemeinsam im TBL-Bootcamp, sondern sind auch nach ihrer Zeit bei "The Biggest Loser" enge Freunde. Kein Wunder also, dass alle bereits Bennys bessere Hälfte kennenlernen durften. "Er ist ein super, netter und attraktiver junger Mann. Die passen perfekt zusammen – wie die Faust aufs Auge", schwärmte Lisa im Promiflash-Interview. Die beiden hätten sich gesucht und gefunden.

Diesem Urteil konnten sich Shirin und Christos nur anschließen: "Er ist superglücklich in seiner Beziehung. Sein Freund ist ein ganz, ganz lieber Mensch. Und ich freue mich, dass Benny glücklich und zufrieden ist", erzählte die Zumba-Tänzerin. Dem konnte Christos nicht viel hinzufügen – außer, dass er seinem früheren Mitstreiter und seinem Partner alles Gute wünsche.

Die "The Biggest Loser"-Halbfinalisten 2018SAT.1/ Daniel Waschnig
Die "The Biggest Loser"-Halbfinalisten 2018
Lisa Hoffmann im Türkei-UrlaubInstagram / lisahoffie
Lisa Hoffmann im Türkei-Urlaub
Die "The Biggest Loser"-Kandidaten Shirin und ChristosInstagram / Shirin_thebiggestloser2018
Die "The Biggest Loser"-Kandidaten Shirin und Christos
Hättet ihr gedacht, dass die "Biggest Loser"-Kandidaten noch so engen Kontakt haben?299 Stimmen
235
Ja, so eine krasse Zeit wie bei der Show schweißt zusammen!
64
Nein, ich hätte gedacht, dass sie längst keinen Kontakt mehr hätten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de