Promiflash Logo
Johannes Haller bei PBB: Seine Rosenbrüder stehen hinter ihmGetty ImagesZur Bildergalerie

Johannes Haller bei PBB: Seine Rosenbrüder stehen hinter ihm

21. Aug. 2018, 12:29 - Promiflash Redaktion

Diese Jungs halten zusammen! Niklas Schröder (29), Sebastian Fobe (33) und Johannes Haller (30) kämpften 2017 um das Herz der Bachelorette – damals Jessica Paszka (28). Alle drei gingen am Ende liebestechnisch leer aus. Dafür gewannen sie ineinander neue Freunde – oder wie sie es selbst bezeichnen: Rosenbrüder. Aktuell verharrt Johannes fernab von seinen engsten Verbündeten im Promi Big Brother-Container. Allein braucht er sich aber nicht zu fühlen: Mentale Unterstützung von BFF Sebi gibt es schließlich reichlich!

Im Promiflash-Interview zeigte sich der ehemalige Schnittblumenanwärter begeistert von dem Big-Brother-Teilnehmer aus den eigenen Reihen: "Wir haben uns auf Mallorca gesehen, da haben wir auch dazu ein paar Takte geredet. Ich freue mich, dass er dabei ist. Ist auf jeden Fall eine tolle Show!" Von Johannes' TV-Show-Qualitäten ist Sebi natürlich ebenfalls fest überzeugt und sich sicher: Nicht nur mit den Zuschauern, sondern auch mit seinen Mitstreitern werde der 30-Jährige keine Probleme bekommen. "Johannes kommt ja gut an. Ich glaube, er wird sich mit einigen dort gut verstehen. Das glaube ich schon. Ich bin mal gespannt, mit wem am besten. Ich hoffe, er lässt die Finger von den Frauen", scherzte er.

Das hofft vor allem auch Yeliz Koc (24). Mit der ehemaligen Bachelor-Kandidatin ist Johannes seit einigen Wochen offiziell in einer Beziehung. Die Brünette verriet allerdings schon, dass sie darunter leide, dass ihr Freund aktuell unerreichbar für sie ist. Ein wenig beruhigen dürfte Yeliz immerhin Sebis – ernst gemeinte – Einschätzung: "Ich glaube, Yeliz braucht sich keine Gedanken zu machen. Ganz ehrlich."

Johannes Haller und Yeliz Koc
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc
Glaubt ihr, dass Johannes Haller das Zeug zum Sieg hat?
73
290


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de