Liam Payne (24) liegen die Frauen einfach reihenweise zu Füßen! Erst vor wenigen Wochen gab er die Trennung von seiner Langzeitfreundin Cheryl Cole (35) bekannt. Seitdem genießt der Sänger sein Single-Leben in vollen Zügen und turtelt mit verschiedenen Girls. Jetzt ging er mit einem Topmodel in die Flirtoffensive – und zwar mit Winnie Harlow (24). Die beiden feierten zusammen bei den MTV Video Music Awards und wirkten ziemlich vertraut.

Geht zwischen Liam und der 24-Jährigen etwa mehr? Nach der Preisverleihung trafen sich das Mannequin und der Ex-One Direction-Hottie auf der Aftershow-Party von Jennifer Lopez (49) und posierten zusammen für die Fotografen. Dafür lehnte sich die Kanadierin ganz selbstverständlich an die Brust des Musikers. Eigentlich harmlos – hätten die zwei die Liebes-Spekulationen im Anschluss nicht auf Instagram befeuert. In ihrer Story veröffentlichte die Beauty einen Beitrag vom Liam. Zu einem Bild, auf dem er Winnie im Arm hält, schrieb er "Für dich habe ich immer Zeit" und ergänzte ein Kuss-Emoji. Die Laufstegschönheit reagierte mit einem knappen "Ditto", einem Kuss- UND einem Herz-Emoji.

Dass sich zwischen den beiden wirklich etwas Ernstes anbahnt, ist trotzdem eher unwahrscheinlich. Liam wurde zuletzt Händchen haltend mit Model Cairo Dwek gesichtet und Winnie soll momentan Lewis Hamilton (33) daten. Seit ihrem gemeinsamen Auftritt bei den CFDA Fashion Awards im Juni brodelt die Gerüchteküche. Allerdings hat keiner der beiden die Romanze bisher offiziell bestätigt.

Winnie Harlow und Liam Payne auf einer After-Party der MTV VMAs 2018
Getty Images
Winnie Harlow und Liam Payne auf einer After-Party der MTV VMAs 2018
Insta-Story von Winnie Harlow
Instagram / winnieharlow
Insta-Story von Winnie Harlow
Lewis Hamilton und Winnie Harlow bei den CFDA Fashion Awards 2018
Getty Images
Lewis Hamilton und Winnie Harlow bei den CFDA Fashion Awards 2018
Was meint ihr: Geht zwischen Liam und Winnie mehr als nur Freundschaft?169 Stimmen
150
Nein, die Bilder sind doch total harmlos.
19
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de