Anzeige
Promiflash Logo
Offen wie nie: Das lief wirklich bei Johannes und Chethrin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offen wie nie: Das lief wirklich bei Johannes und Chethrin!

21. Aug. 2018, 12:42 - Promiflash Redaktion

Seit etwa einem Jahr wird heftig spekuliert, ob zwischen Ex-Love Island-Beauty Chethrin Schulze (26) und Johannes Haller (30) etwas gelaufen ist. Beide betonten schon zu einem früheren Zeitpunkt, dass sie eine sehr enge Bindung zueinander gehabt hätten. Trotzdem gab es von ihnen nie ein Statement, das die Vermutungen bestätigt hat – bis jetzt: Zum ersten Mal erklärte der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer, wie eng sein Verhältnis zu Chethrin gewesen ist.

"Chethrin und ich, wir haben uns mal gedatet", verriet er Cora Schumacher (41) am Promi Big Brother-Lagerfeuer. Lange soll ihre Liaison allerdings nicht gehalten haben. Als Johannes seine Liebste bei einer Party wiedergetroffen hatte, soll sie einige merkwürdige Andeutungen gemacht haben: Unter anderem habe sie schon damals Kontakt zu Rosenkavalier Daniel Völz (33) gehabt und sei ziemlich interessiert an ihm gewesen. Das habe Johannes eifersüchtig gemacht.

Inzwischen hat der 30-Jährige sein Glück aber woanders gefunden. Seit Juni sind er und Bachelor-Babe Yeliz Koc (24) offiziell ein Paar – und der Sonnyboy könnte anscheinend nicht zufriedener sein! Immer wieder gesteht Johannes seiner Traumfrau im Netz seine Liebe und bringt damit auch das eine oder andere Fan-Herz zum Schmelzen.

Johannes Haller und Yeliz KocGetty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc
Denkt ihr, dass Johannes wirklich über Chethrin hinweg ist?
8638
1457


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de