Anzeige
Promiflash Logo
Nach freiwilligem Bachelorette-Exit: Erste Worte von Chris!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach freiwilligem Bachelorette-Exit: Erste Worte von Chris!

22. Aug. 2018, 19:40 - Promiflash

Chris Kunkels Kampf um die letzte Rose von Nadine Klein (32) ist Geschichte! Kurz vor den anstehenden Homedates in der sechsten Sendung von Die Bachelorette fragte die bayerische Beauty die Männer-Meute, ob sie bereit sei, den Schritt mit ihr zu gehen – der Automobilkaufmann aus Hanau entschied sich an diesem Punkt, die Biege zu machen. "Ich habe einfach keine Gefühle", rechtfertigte er sein Handeln. Nach seinem freiwilligen Exit meldete sich der 28-Jährige jetzt erstmals im Netz zurück.

Seinen Followern auf Instagram wollte der durchtrainierte Blondschopf seinen Auftritt offenbar näher erläutern. Neben ein Pic aus der Sendung, das ihn mit der Rosenlady im ernsten Gespräch zeigt, schrieb er: "Meine Entscheidung zu gehen, war für mich zu dem Zeitpunkt richtig. Ich habe für mich gemerkt, dass ich mir selbst nicht mehr treu wäre." Seinen Entschluss begründete er folgendermaßen: "Ich habe gemerkt, dass andere Jungs mehr Gefühle für Nadine entwickelt haben – ich nur Freundschaft. Daher ist es ihr und den Jungs gegenüber nur fair gewesen, dass ich freiwillig gegangen bin." Vor allem in seinem Kuppel-Kumpanen Alexander Hindersmann (30) habe er einen wundervollen Freund gefunden und wisse, dass er es ernst mit der ausgebildeten Musicaldarstellerin meine.

Sein Social-Media-Statement nutzte die Stimmungskanone auch, um rührende Zeilen an die 32-Jährige selbst zu richten. "Danke, für die tolle Zeit, die ich niemals vergessen werde. Du bist eine der wundervollsten Frauen der Welt!" Alle Fans können aufatmen: Ein Abschied für immer wird es bei den beiden keinesfalls gewesen sein. Spätestens auf den roten Teppichen dieses Landes werden sie sich früher oder später wiedersehen.

Getty Images
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Was haltet ihr von Chris' erstem Post nach seinem Exit?1308 Stimmen
1144
Total rührend! Darüber dürfte sich Nadine Klein sehr freuen.
164
Nicht besonders viel. Er hätte es auch kurz und knapp formulieren können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de