Promiflash Logo
Noch Gefühle? Selena kann sich nicht von Justin-Pics trennenGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch Gefühle? Selena kann sich nicht von Justin-Pics trennen

22. Aug. 2018, 17:22 - Promiflash Redaktion

Bloß schöne Erinnerungen oder sind da noch Gefühle mit im Spiel? Seit März 2018 gehen Justin Bieber (24) und Selena Gomez (26) endgültig getrennte Wege. Der kanadische Popstar scheint das Ende seiner On-Off-Liebe schnell überwunden zu haben – das lässt jedenfalls seine Blitzverlobung mit Model Hailey Baldwin (21) vermuten. Bei Sel soll das schon ganz anders aussehen, wie ein Insider nun gegenüber Hollywire durchblicken ließ: "Selenas Freunde haben sie dabei erwischt, wie sie alte Selfies von ihr und Justin anschaut. Sie sagte, sie hat versucht sie zu löschen, aber sie kann sich einfach nicht dazu durchringen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de